• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFT !!! Wolf Edelstahlgrill Neu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de_leckersten

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
Moin!

Ich habe hier noch einen Nagelneuen Edelstahlgrill von der Firma Wolf zu
verkaufen.

Hier mal ein paar Daten:

Grillrost:
- mit Fettablaufrinnen
- schräg gelagert
- 4 verschiedene Stellhöhen
- leicht zu reinigen auch in einer 40cm Spülmaschine

Breite: 72 cm
Tiefe: 50 cm
Höhe: 96 cm
Gewicht: 22 kg

Herausziehbare Kohlenwanne, große Ablagefläche, alles hochwertige Edelstahl.
Für diesen Grill wird auch Zubehör(Räder, Abdeckung zum indirekten Grillen) vom Hersteller angeboten.

Hier zwei Bilder von der Anleitung!
1015_img_1475_1.jpg

1015_img_1476_1.jpg




Der Grill gehört meiner Schwester, die hat ihn allerdings nie gebraucht, geschweige den
aufgebaut (eine Schande!)! Jetzt will Sie ihn verkaufen.

Wer Interresse hat der kann sich ja bei mir melden. Preis ist Verhandlungssache! :D
 
11 ¤ , aber dann is gut :D
 
.......naja sieht ja nicht so schlecht aus.... :D

............na dann sag halt mal, was Du Dir ungefähr preislich vorstellst???.......
 
OK, wenn du ihn etwas umarbeitest,dass er so aussieht.

1147_otg_1.jpg



Nehm ich ihn.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Kleiner Scherz. ;) ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten