• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verköstigung der Arbeitskollegen

Aktuell gibts nur noch Flüssiges, alle sind zum Glück pappsatt geworden, die Reste werden Montag in der Firma verköstigt.

Hier der Nachtisch:

Picanha_1.jpg


Picanha_2.jpg


Picanha_3.jpg


Picanha_4.jpg




5,6 kg PP brutto, 8 kg Ribs, 5 kg Schaschlik, 1,4 kg Tafelspitz.

Übriggeblieben ist ein PP, 4 Leitern, 3 kg Schaschlik. *g* wir waren zu 7.

Achja und die Kartoffeln + Krautsalat wurden echt nicht angefasst. Sorry, ich muß das mal loswerden das war mal ne echte Männerveranstaltung (zumindestens wie man sich das manchmal vorstellt von anderen ;) )
 

Anhänge

  • Picanha_1.jpg
    Picanha_1.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 544
  • Picanha_2.jpg
    Picanha_2.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 496
  • Picanha_3.jpg
    Picanha_3.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 475
  • Picanha_4.jpg
    Picanha_4.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 467
Das war mal einen Vergrillung der aller ersten Güte. Hat noch besser geschmeckt als es aussieht! Montag in der Firma dann Resteessen!?

Kann man eigentlich den Status eines Nutzers ändern? Veganer passt bei Claus definitiv nicht. Ich würde offiziel den Titel Arbeitskollegenverköstiger beantragen! Wo muss der Antrag hin?

Gruss
Holger
 
5,6 kg PP brutto, 8 kg Ribs, 5 kg Schaschlik, 1,4 kg Tafelspitz.

Übriggeblieben ist ein PP, 4 Leitern, 3 kg Schaschlik. *g* wir waren zu 7.
)

20Kg Rohfleischmasse für 7B]7[/B] Männers??:wiegeil:
Das nenne ich mal eine sportliche Veranstaltung...
Toll gemacht :thumb2:
 
Danke für die Glückwünsche.

@wh_1967: Ich sehe zu das ich meine Frau vom Kühlschrank fern halte, dann sollte zumindestens genug vom Schaschlik überbleiben :)

In dem Sinne können wir dann Montag noch mal richtig :essen:
 
Na das war ne männliche Vergrillung. :whip:
Gruß aus Neuenkirchen ;)
 
Montag haben wir dann mal die wenigen Reste genossen und es war fast wie Freitag nur die Umgebung war doch arg anders :fire: :tisch:

Aber manchmal hilft es doch die Kollegen ein wenig anzusticheln, dabei kommt dann sowas raus ;)

Danke für alles und freue mich auf das nächste mal :steckerlfloisch:
 
Zurück
Oben Unten