• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verköstigung Restaurant Kimchi (Hamburg)

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Mittwoch den 30.11. sind wir mit unseren koreanischen Gästen im Restaurant Kimchi in Hamburg gewesen. Hier die Koordinaten:

Kim Chi - Eimsbüttel, Hamburg - Koreanische Restaurants

Das Restaurant bietet einer reichhaltigen Auswahl von koreanischen Gerichten auch japanische Küche. Probiert haben wir natürlich nur koreanisch an diesem Abend.

Die Gäste waren sehr zufrieden, was sehr für die Qualität des Essens spricht. Wir selber hatten Bulgogi, koreanisches BBQ. Das war gut und dem Original in Korea sehr nah.

Die Preise sind moderat (Bulgogi komplett für eine Person 15 Euro). Koreanisch essen gehen ist in Hamburg normalerweise sehr teuer.

Wir werden sicher wieder hingehen. Mit 7 Personen haben wir es auf eine Rechnung von 150 Euro gebracht, durchaus ok.

Leider diesmal keine Bilder da mein Kameraakku nach einem langen Tag schlapp machte.....:(
 
Zurück
Oben Unten