• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERLÄNGERT! Exklusive GSV Aktion und doppelter GSV Rabatt auf alles!

@Spiccy Für mich als noch-nicht-Tester Deiner Mischungen....was unterscheidet eine Gewürzmischung von einem Gewürzpräparat? o_O
 
Das sind Verkehrsbezeichnungen.
Gewürzpräparat haben im Gegensatz zu Gewürzzubereitungen einen niedrigeren Gewürze Anteil.
Heißt aber nicht, dass deshalb nur Salz und Zucker drin ist.
Sesam z.b, Nüsse oder dergleichen zählen nicht zu Gewürzen und verfälschen somit wieder alles.
Meiner Meinung nach sind diese Bezeichnungen Käse. Aber is halt Vorschrift.
 
Das sind Verkehrsbezeichnungen.
Gewürzpräparat haben im Gegensatz zu Gewürzzubereitungen einen niedrigeren Gewürze Anteil.
Heißt aber nicht, dass deshalb nur Saöz und Zucker drin ist.
Sesam z.b, Nüsse oder dergleichen zählen. Ich zu Gewürzen und verfälschen somit wieder alles.
Meiner Meinung nach sind diese Bezeichnungen Käse. Aber is halt Vorschrift.
Danke...wieder etwas dazu gelernt. Da es hier so viel Zuspruch zu Deinen Mixturen gibt werde ich die demnächst wohl auch einmal testen (müssen). :-)
 
meine lieferung kam gestern an und als erstes habe ich die desserwürzmischung getestet, lecker.

der rest? wenn ich zeit habe :)
 
Heute hab ich das Asia-Sensation getestet. VOLL GEIL. Sehr empfehlenswert und wird definitiv wieder geordert.....
 
Zurück
Oben Unten