• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verlängertes Wochenende in Madrid - Tipps für Kulinarik, Kultur gesucht

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ein paar Freunde und mich verschlägt es im Mai nach Madrid und deshalb wollte ich fragen, ob Ihr denn irgendwelche Tipps für Tapas Bars, Bars, Restaurants, Museen etc. habt.
Bisher habe ich hier ja schon öfters mal nach Tipps gefragt und jedes Mal gute Tipps bekommen, deshalb Frage ich gerne hier :D

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Dustin
 
Hallo Dustin,
Prado natürlich.
Da reicht ein Tag allerdings nicht, ich war mal einen halben Tag drin, ärgerte mich nachher, dass ich keinen Plan gemacht hatte.
Lohnt sich natürlich auch, wenn man nur kurz Zeit hat.
Eintritt ist nix, oder ein paar Euro und wenn du nur die Hieronymus Bosch Ausstellung ansiehst bist du schon gerettet.

Bars und so kenne ich nicht.:D
Aber da waren welche.
 
Hallo Dustin,

google mal nach Casa mingo. Ist ein uriges rustikales Restaurant in dem man u.a. rustikale Hähnchen essen und cidre trinken kann...war schon zweimal dort.

Uwe
 
Zurück
Oben Unten