• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verlosung] Ein Ferrari für 5€ - jetzt aber!

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Lieber GSV,

ein bekanntes Sprichwort sagt doch "Wenn drei sich streiten, freut sich der GSV und alle anderen gleich mit".
So oder so ähnlich hab ich es zumindest in Erinnerung :hmmmm:

Und so konnten sich @Hypopheralcus , @Coppercouch und @bubble_m nicht einig werden, wer nun ne Runde drehen darf mit dem Ferrari.
Somit sucht der Ferrari immer noch eine neue Garage Küche und findet diese ja vielleicht bald bei dir?!

Der Ferrari soll jetzt definitiv verlost werden und der Erlös wird erneut gespendet!

Bisher wurden insgesamt schon über 3.000€ gespendet und es geht noch mal in die Verlängerung o_O
Glaubst du nicht? Guck hier!

Nachdem die Spenden Ihren Weg zur Ukraine-Hilfe und zur Welthungerhilfe gefunden haben, sind nun die Kinder dran.
Daher ist das Spendenziel die Deutsche Kinderkrebsstiftung.


Die Regeln:
  1. Mit einer Teilnahmegebühr von min. 5€ nehmt ihr an der Verlosung teil (wer seine Teilnahmegebühr erhöhen möchte wird selbstverständlich nicht daran gehindert)
  2. Teilnahme bestätigen in folgendem Format: „ GSV-Name: xx€“. Die Teilnehemerliste dann immer kopieren und erweitern.
  3. Die Teilnahmegebühr sammle ich ein im Vorfeld.
  4. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (Vielleicht kann uns @Admin mit seinem bekannten Randomizer hier behilflich werden :-D)
  5. Versand geht auf mich
  6. Der komplette Erlös wird gespendet. Die Spende geht an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.
  7. Die Teilnahmefrist endet am Ostermontag, 18.04.2022 um 23:59 Uhr. Bis zum 23.04.2022 um 23:59 Uhr muss die Teilnahmegebühr bezahlt sein (Ich kontaktiere euch per PN)
  8. Die Verlosung erfolgt im Nachgang.


Also, tu dir etwas gutes und tu anderen etwas gutes!

8B374371-1ABA-45BE-A5B3-54E7F2E269AC.jpeg
88E4D5D6-8F6B-4E00-BEF3-F2E300743B3E.jpeg
13BBF8AA-10B8-429B-963C-446E3B5F8626.jpeg
B48FA04C-4AF0-41A8-8031-813BC7B11B12.jpeg
73D691AC-0AE7-47D2-9F62-129F21B39E4C.jpeg

PS: Wenn euch der Gedanke gefällt, macht gerne mit und teilt es im Forum.
Wenn es euch nicht gefallen sollte (aus welchen Gründen auch immer) klickt bitte einfach weiter :pray:
Es soll hier am Ende des Tages etwas gutes getan werden! Bitte vergesst das nicht
 
Zurück
Oben Unten