• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vermaledeite Zaunwinde 🌿

Ihr habt euch schon unseren Vorgarten angeschaut. Da steckt, man sollte es nicht meinen, ein Haufen Arbeit drin.

Bodenaustausch und Folie sind keine Alternativen. 😶
 
Welche Chemiekeule brauche ich dann?
 
Ah, ich hab den Mist im Gewächshaus.
Da werde ich mal mit Discotex rangehen. Hätte sonst mit Roundup rumexperimentiert, aber dann sprühe ich das nur auf das Zeug, was vom Nachbarn rüberwächst :D
 
also, wenns nur um die Pflastersteine gehen würde ... ich nehm da immer Essigessenz, 80%, mischen 1:1 :D
da mag nix mehr wachsen, im Beet ist es daher etwas schwierig, da keine Unterschiede gemacht werden, no mercy ;)
und - falls angedacht - bitte nicht von Preisen vom großen Fluss oä abschrecken lassen, Metro oder C&C kostet das 6er Packerl mit je 1l 10 € :D
:weizen:
 
geht mal zum nächsten Landwirt mit Grünland und fragt nach einem Dochtstreichgerät .......... das Ist im Prinzip ein Rohr mit einem Schaumstoffende, damit kann man gezielt Einzelpflanzen mit geeigneter Tinktur behandel. Ist zwar immer noch recht Zeitintensiv, aber die Kolateralschäden reduzieren sich sehr
 
Zurück
Oben Unten