Leute hat vielleicht irgendwer von Euch dieses Schneidbrett eingepackt, es lag am Sontag Morgen noch vor der Tür auf dem großen Haufen, mit zwei kleinen Brettern drauf.
Als ich es einpacken wollte war es allerdings weg.
Also falls irgendwer es ausversehen eingepackt hat und es mir schicken könnte wäre sehr nett, war ein Geschenk von Göga.
Gruß Grillschlurch
Als ich es einpacken wollte war es allerdings weg.
Also falls irgendwer es ausversehen eingepackt hat und es mir schicken könnte wäre sehr nett, war ein Geschenk von Göga.
Gruß Grillschlurch


wahrscheinlich hat er meinen drei liter kanister olivenöl (auch weg - egal) zum schrubben verwendet... 
vielleicht hats ja auch seine Göga unter dem kaltem Hintern gehabt

