• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vermisse Schneidbrett

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Leute hat vielleicht irgendwer von Euch dieses Schneidbrett eingepackt, es lag am Sontag Morgen noch vor der Tür auf dem großen Haufen, mit zwei kleinen Brettern drauf.
Als ich es einpacken wollte war es allerdings weg.
Also falls irgendwer es ausversehen eingepackt hat und es mir schicken könnte wäre sehr nett, war ein Geschenk von Göga.

Gruß Grillschlurch
739_dinkelscherben25_1.jpg

Da schließe ich mich gleich mal an, ich habe 2 Messer die nicht mir gehören. Sobald die Dinger wieder sauber sind knipse ich sie mal. Dann noch eine schwarze Cord Mütze innen steht H & M.
Es hat ja alles plötzlich ganz schnell weg müssen :pfeif:

es lag am Sontag Morgen noch vor der Tür auf dem großen Haufen, mit zwei kleinen Brettern drauf.

...da brauchte wohl einer "Brennholz"?
...ich war leider nicht dabei - ich bin unschuldig!!!
:zelt:

hallo grillschlurch, nö leider bei mir auch nicht dabei, bei dem "geordnetem" rückzug auch kein wunder.. da hat der putzhinterräummorgenapellnullpromillefanatiker (dessen namen wir leider nicht mehr kennen) ganze arbeit geleistet.... is doch zum :puke: wahrscheinlich hat er meinen drei liter kanister olivenöl (auch weg - egal) zum schrubben verwendet... :burn:

Das Olivenöl steht bei mir :)

Habe ich schnell in eine Kühltasche geräumt. Sorry :)

kein problem, dann bleibts da gleich bei dir stehen... und schon erholt?

Herrje, das hing mir noch bis heute nach....Was war denn dieses farblose Zeugs?

Hihi...und diese Woche wieder dienstlich außer Haus, also jeden Abend auf Tour, langsam wird es anstrengend.

Admin schrieb:
Das Olivenöl steht bei mir :)

Habe ich schnell in eine Kühltasche geräumt. Sorry :)

Elmar, brauchst Du das Öl etwa um dem Steffen sein Schneidebrett zu pflegen?

:rotfl: :lolaway: :hammer:

;-)

Ne, ich hab's echt nicht. Ehrlich!

Bin mit meinem daheim rundum zufrieden.

Hey Jens - aber den Deckel von der Konservendose hast Du hoffentlich noch.
:rotfll: :rotfll: :rotfl: :rotfl:

Tut mir leid Schlurchi. Aber bei mir ist es auch nicht.
Bist Du sicher, dass es am morgen noch da war? Sonst würde ich sagen, hat es vieleicht die gleiche Heimsuchung wie mein Thermometer erwischt.

Gruß
Christian

Hallo!

Also ..... das ist ja wohl wirklich wie ne Flucht gewesen euer Aufbruch !
Hätte man das nicht in aller Ruhe und geordnet machen können ? Dann hätte nicht jeder was vom andern eingesteckt oder alles wäre quer durcheinander geflogen.

Und ich wollte noch , da es besser ging mit nem Kuchen zum Frühstück kommen um mal wenigstens alle zu sehen.... da wäre ich ja in das voll Chaos geraten :(

Gruß Martina

Hey Jungs, wir haben doch neben dem formschönen Konservendosendeckel auch noch einen traumhaften Pfefferstreuer aufgesammelt - den vermisst wohl noch keiner ??? :cool:

Ich tippe mal, den vermisst der Bogenschützenverein.
Aber wir mussten ja unbedingt alles mitnehmen was vor der Türe lag. :cool:

Unzwar: zack-zack!

semmelchen schrieb:
Hallo!

Hätte man das nicht in aller Ruhe und geordnet machen können ? Dann hätte nicht jeder was vom andern eingesteckt oder alles wäre quer durcheinander geflogen.

Und ich wollte noch , da es besser ging mit nem Kuchen zum Frühstück kommen um mal wenigstens alle zu sehen.... da wäre ich ja in das voll Chaos geraten :(

Gruß Martina

sei froh, dass Du´s nicht gemacht hast, Du wärst, genau wie wir, ins offene Messer gelaufen.
Das war ja echt kein Spass, wenn Blicke töten könnten, könnte ich jetzt nicht mehr posten....

Mann ey!
Ihr seit aber auch echt selbst schuld.
Beim nächsten mal trinkt jeder nur ein Bier und dann ab ins Bett.

3040_C39717312_1.jpg

die 52

semmelchen schrieb:
Hallo!

hähä... das war auch besser so - die flüchtigen haben sich gsvgemäß zurückhaltend verhalten :P (einer hat schon sein messer geschärft, abers dann doch eingesackt) - ein lob an die jungs... was wäre nur gewesen wenn der rest (pensionsganterleweicheier ;) da gewesen wären?

nun aber gut - und her mit dem brett

:prost:

Zurück
Oben Unten