• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verpackung Abmessungen des Napoleon ROGUE® SE 525 RSIB

Chris2109

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen, soll einen neuen Grill Napoleon
ROGUE® SE 525 RSIB
abholen.
Wir wissen aber noch nicht wie groß die Verpackung ist und ob sie in eine neue E Klasse Kombi rein passt.
Habt ihr vielleicht die Maße der Verpackung? Ist es ein Paket oder mehrere? Wie groß sind diese?

Danke und Liebe Grüße
 
Wenn du den nicht in deine E Klasse reinbekommst.........wer soll das Ding denn sonst in sein Auto reinbekommen? Ist nur ein Paket und hat in meinen X5 bei umgeklappter Rücksitzbank problemlos reingepasst. Wiegt aber ein wenig. Also gut Frühstücken sonst machst du die Grätsche.
 
Hallole,

hier gibt es einen Fred für die Packmaße. Entweder findest Du die Maße und Kofferraumbilder da oder kannst sie jetzt ergänzen.

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten