• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verregnete Lammkeule....

Mixedpiggels

Metzger
Hallo Leute,
heute wollte ich eine Lammkeule im DO machen. Leider hat´s den ganzen Tag geregnet, darum ist das gute Stück in meinen heimischen Backofen gewandert und was soll ich sagen???
SUPERLECKER das Teil.
Lammkeule1.jpg

Das Rezept wird in den nächsten Tagen in´s Rezeptforum eingetragen.
 
Die Überdachung ist ja schon in "Bau".

Ich nehme an, auch ohne das es im DO gemacht wurde, ist nicht vile von der Keule übrig geblieben :)


:prost: :prost: :prost:
 
@meisterdieb, ich sag´s ja nicht gerne aber auch ohne DO war´s sehr lecker.
@lauchbauch, da ist nix verbrannt, ich hab das Rezept heute zum ersten mal ausprobiert und bin total begeistert.
 
Zurück
Oben Unten