• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

… verrückt, verrückter, (am verrücktesten) GSV

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Leute, guten Morgen❗

Der GSV hat mal wieder eine seiner verrückten Geschichten geschrieben 😇

Gestern hab ich mit @Utti telefoniert und er als Weltenbummler war natürlich unterwegs, live grad in Shanghai 🙄

Schnell kam mir der Satz:
„Bring mir was Schönes mit!“, über die Lippen und Daniel hat Ernst gemacht, aber seht selbst:

https://www.grillsportverein.de/for...eilsten-sau-im-gsv.356193/page-3#post-5524861

Mir fehlen immer noch die Worte und ich glaub der Kerl ist genauso „geil“ wie ich 😅

@Utti's Göga , ich will den ganzen Daniel 🥰

Daniel ist eben anders als die anderen Kinder.
Und das ist auch gut so. :thumb1:

Ich finde beide, wie sagt man ja genau speziell Interessant und daher kam dieses Bild vorhin auch gleich mit in den Sammelordner der GSV-Kuriositäten. :D :anstoޥn:
IMG_3932.jpeg

Hoffentlich zickt seine andere Anstaltschick jetzt nicht rum.
reface-2022-12-04-08-52-59.jpg
Hab ich schon gesagt das ihr speziell seid. 😘:lach::anstoޥn:

grenzgeniale Nummer :hammer:
so was gibts halt nur hier :mosh:

:gs-rulez:

Wie ich finde, da können sich, historisch Picasso und aktuell Gerhard Richter, hinten anstellen ☺️

Heut Nacht träum ich wohl:
Ich war mit @Utti, Daniel, in Shanghai 🤣

Ich war mit @Utti, Daniel, in Shanghai 🤣
Vielleicht fange ich heute Abend mal mit nem Bericht an. Muss erst noch austrinken und dann gucke ich mal wie ich motiviert bin. Und die Minibar, glaube da muss noch was raus.

Herrliches Bild!

Guten Flug zurück mein Freund

Liegt eigentlich dieses tolle Exemplar bei dir verklebt auf der Gästetoilette? :o
Wo denkst du hin, besonderheiten wie diese bedürfen dem richtigen Ambiente und gehören natürlich ins Schlafzimmer.:love:
Handsigniert wäre natürlich der Burner und irgendwann sicherlich unbezahlbar.:wiegeil:

Da bist mal 5 Stunden Golfen und dann bepisst dich hier vor lauter lachen.
Sehr geile Aktion.

Zurück
Oben Unten