• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versand Dänemark - Deutschland ? oder Mitbesteller gesucht

everell1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

wer hat Erfahrungen mit Versand / Spedition von Dänemark nach Deutschland?
Wir wollen 3 Genesis in Dänemark bestellen, der Verkäufer darf aber nicht nach Deutschland versenden.
Jetzt wollen wir eventuell eine Spedition beauftragen (wenn es sich dann noch lohnt :-) ) wer hat hierfür Tipps und Erfahrung ?
Gerne können sich noch Interessenten melden um an der Bestellung / Versand teilzunehmen.
Ich denke es müssten 6 Genesis / Spirit auf eine Palette passen.

Geliefert wird nach 71083 Herrenberg

Bestellt wird bei
  • Davidsens Tømmerhandel A/S,
Ersparnis liegt z.B. beim Genesis S330 bei 600€ (ohne Versandkosten) (1599€ zu 1005€)

Würde mich über Antworten freuen
mfg
Everell1
 
P.S.
Sollten sich 2-3 Interessenten melden die einen Grill möchten, fahren wir vielleicht mit einem Transporter hoch und holen selbst ab. Kosten ca. 250€ geteilt durch Besteller
 
hallo,

ich hätte ggf. interesse an einem summit 670 oder genesis s-330
meine endgültige entscheidung steht aber noch aus
 
OK, den S330 nehm ich auch (1005€) Wir wollen das Ding aber die nächsten 3 Wochen über die Bühne bringen. Nicht überlegen, kaufen :-)
Aus welcher Gegend kommst du ?
Gruß
Thomas

hallo,

ich hätte ggf. interesse an einem summit 670 oder genesis s-330
meine endgültige entscheidung steht aber noch aus
 
Wir hätten gerne bis Ende nächster Woche definitive Zusagen damit wir planen können.
Müssen dann nach dem Transporter schauen etc.
@handlampe: ein Genesis, Spirit ??? Zwecks der Größe
Gruß
Thomas
 
erzähl, wo, was hasten bezahlt?
 
ist was ganz anderes geworden, der weber wäre nur die 4. bis 5. wahl gewesen.

ist jetzt ein broil king geworden, es hat mir jemand ein "fürstliches" angebot gemacht.....
 
broilking hab ich mir heute auch angesehen. irgendwie bin ich dann doch wieder beim weber gelandet als objekt der begierde
 
Ich will das jetzt hier nid umbedingt breittreten, aber es ist der regal xl geworden.....und es war ein angebot das ich nicht nein sagen konnte, obwohl er das limit gesprengt hat.....
Aber die ausstattung ist halt schon mehr als beim weber, auch wenn er n bischen mehr gekostet hat
 
wichtig ist es dass er dir gefällt. zum glück haben wir nicht alle den gleichen weber äh geschmack :-)
 
quatsch das wird bestimmt gut
 
auf deiner waage zu hause bestimmt, bei einem grill zeugt das von massivität
 
Zurück
Oben Unten