• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(VERSCHENKE*) 50x GSV-Aufkleber (EDIT: 200!!)

Hey Schosch,

Du könntet Ihm aber auch sagen das Du Aufkleber hast. Wenn auch nicht umsonst. Oder hast Du schon alle verscherbelt?

Gruß Edgar

Servus Edgar,
könnte ich sagen, aber das wird er schon gemerkt haben.

Bin hier drauf aufmerksam geworden, weil der Fred ganz vorne erschienen ist
und bei dem Kommentar von Baschdi :D mußte ich auch was ablassen.

Hab schon noch welche da.
Für den Preis mußte ich ja einen LKW voll nehmen :D
 
möchte auch gerne einen oder zwei aufkleber haben :)
 
Wenn noch welche da sind,ich könnt auch ein paar gebrauchen.
Selbstverfreilich entgeldlich.
 
Moin moin,

ich hätte gerne 4 Stück wenn es geht.
5 € Spende für Paulinchen wird beigelegt.

Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn Du noch welche hast, würde ich auch gerne 4 Stück für nen 5-er nehmen. Gib mir kurz Bescheid, wenn das für Dich ok ist. Schicke dann den Umschlag raus.
Danke und LG

Swen
 
Ich würde mich sehr gerne dem 4 für 5 anschließen, wäre aber auch mit einem schon glücklich^^
 
Habt ihr mal geschaut, von wann der Thread ist.... 2012

:prost:
 
Hallo Schosch,
wenn Du noch welche hast, würde ich auch gerne 4 Stück für nen 5-er nehmen. Gib mir kurz Bescheid, wenn das für Dich ok ist. Schicke dann den Umschlag raus.

Danke und VLG
Peter


Sorry Swen, habe gnadenlos bei dir den Text kopiert.
 
Servus Leut',

habe noch Aufkleber da.

Wenn jemand INFO möchte bitte PN an mich.
 
meine sind übrigens angekommen...nach kurzer verwunderung über den absender kam dann das ACH SOO....
:-)
 
Zurück
Oben Unten