• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(VERSCHENKE*) 50x GSV-Aufkleber (EDIT: 200!!)

Ich meine mich erinnern zu können was nach Pfungstadt geschickt zu haben... Lecker Sportheim-Schnitzel.... ;)

Ich gugg heut Abend nochmal nach.

lol ... Jetzt schmeis ich mich weg. Das Sportheim bleibt irgendwie jedem in Erinnerung. Die Portionen sind riesig, aber auch die Qualität stimmt wieder.

Danke für Deine Info.

Gesendet von der Herz aus Gold mit Tapatalk.
 
Aufkleber sind heute vor Ort eingetroffen.:wl moin:

Geile Aktion, Danke nochmals.:prost:

:wl allerfeinst:
 
Aktueller Stand ... noch nix da.

Ich glaub ich muss mal mit meinem Kunden schimpfen, der ist nämlich für meinen Brief zuständig. :D

Gesendet von der Herz aus Gold mit Tapatalk.
 
:prost: Herzlichen Dank !!!!!

LG TOM
 
Vielen Dank

Hallo Bescherbär,

grade hab ich Post erhalten. Vielen Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die top Qualität der Aufkleber.
Wenn ich mal was für Dich tun kann sag Bescheid. Leute wie Du machen den Verein aus. Danke Danke Danke

:gs-rulez:
 
Brief ist da!
Daaanke !
Warum der so lange gebraucht hat konnte mir der Postmann leider nicht sagen, der war echt verwundert und meinte das käme nie vor.
Na egal, ist daaaaaaa!
 
Vielleicht wurde hier auch der briefkasten einfach ne Woche ned geleert ;)

Gerne!
 
DANGE SCHEE !!!

Brief ist gestern angekommen ... wurde gleich mit einem Abendessen im Sportheim gefeiert. Schnitzel sind wieder gut geworden, man kann also dort hin gehen. :-)

schnitzel.jpg


Jetzt hab ich im Bild nur den GSV Aufkleber vergessen ... muss ich mal dran denken.
 

Anhänge

  • schnitzel.jpg
    schnitzel.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 537
DANGE SCHEE !!!

Brief ist gestern angekommen ... wurde gleich mit einem Abendessen im Sportheim gefeiert. Schnitzel sind wieder gut geworden, man kann also dort hin gehen. :-)

Anhang anzeigen 404875

Jetzt hab ich im Bild nur den GSV Aufkleber vergessen ... muss ich mal dran denken.

Die waren aber schonmal deutlich größer...ich find's Bild zwar nicht - aber fast DIN A3.

Ist aber schon paar Jährchen her.... ;)
 
Das Zwiebelschnitzel was der Seniorenteller, das Chefschnitzel das normale ... und dann gibt es noch XXL ... aber ich ess ja nicht mal das normale.
Hab mir heute noch zwei Schnitzelbrötchen aus meinem Rest gemacht, das reicht für Frühstück und Mittagessen.

Ich finde aber auch das es nicht immer so groß sein muss, der Geschmack istviel wichtiger. Es ist zwar schön wenn man noch was für den nächsten Tag hat, aber ich muss auch nicht immer mit Jehova-Schnitzel nach hause gehen.

Einmal in 5 Jahren ist das aber OK. :-)
 
Gibt es eigentlich schon ein Summary, was deine tolle Aktion für Paulinchen abgeworfen hat?

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Na ja - mir fehlen noch ~25 Briefe.... aber ich glaub nicht, dass da noch was kommt.

Summary kann ich nur machen, was bei mir für Paulinchen angekommen ist. Was die einzelnen Leute selbst gespendet haben - dazu kann ich natürlich nix sagen.

Ich schreib mal heut oder morgen was dazu :)
 
Hätte gerne zwei.

3 Höpper
2 Nixarbeit
1 michaelsu
3 FrankB
4 mCb
2 Rübendieb
1 Kandalf
1 mayo
2 derMosi
2 Kamelot
2 Knips10
2
4 derFriedrichsgruener
4 moguai
2 Diddi Backmeister
3 Klappskalli
1 Horob
2 derMosi
1 Knorpi
2 MalteWOTP
2 eintopf
3 Mannomann
2 T3 Peter
3 Giacco
1 Kuno1976
2 Arminth
1 grillprophet
3 Thorose
2 Olly007
2 Sappel
1 Lena
2 Grillkeks
3 juster
4 Bacon Addict
2 hangingloose
3 couch82
4 Baser
1
2 Bernie
4 Bärliner
4 Chris
4 Mrhog
2 _Heiko_
2 faq
2 König
1 FXS1509
2 Brezz_GÖGA
1 FeRo
3 LillC
1 Biertrinker
3 U-BBQ
3 TheBigBackes
3 smokjoe
2 weinboerg
2 eldorado
3 Landvogt83
2 Fredi
2 Axolis

133

Vielen Dank !!!
VG
Axolis

 
Ich nehme auch bitte 3 Stück !!

3 Höpper
2 Nixarbeit
1 michaelsu
3 FrankB
4 mCb
2 Rübendieb
1 Kandalf
1 mayo
2 derMosi
2 Kamelot
2 Knips10
2
4 derFriedrichsgruener
4 moguai
2 Diddi Backmeister
3 Klappskalli
1 Horob
2 derMosi
1 Knorpi
2 MalteWOTP
2 eintopf
3 Mannomann
2 T3 Peter
3 Giacco
1 Kuno1976
2 Arminth
1 grillprophet
3 Thorose
2 Olly007
2 Sappel
1 Lena
2 Grillkeks
3 juster
4 Bacon Addict
2 hangingloose
3 couch82
4 Baser
1
2 Bernie
4 Bärliner
4 Chris
4 Mrhog
2 _Heiko_
2 faq
2 König
1 FXS1509
2 Brezz_GÖGA
1 FeRo
3 LillC
1 Biertrinker
3 U-BBQ
3 TheBigBackes
3 smokjoe
2 weinboerg
2 eldorado
3 Landvogt83
2 Fredi
2 Axolis
3 Kettenmanni1963

136 Stück

Vielen Dank im voraus :prost:
 
Wir sind zwar schon auf Seite 26 und bei weit über 200 Aufklebern... aber auch du - schick mir nen Brief ;)
 
Sooo - Zwischenstand heute:

Verschickte Briefe:76
Verschickte Aufkleber: 155
Spenden bei mir eingegangen für Paulinchen: 97,00 €

Da ich gesagt hab, ich will nix mit der Aktion verdienen Runde ich mal auf 130€ für Paulinchen auf.

Ich warte noch 2 Wochen ob noch was kommt - ab und an kommt noch ne PN - dann überweis ich die Kohle.

Danke für die Aktion - die nächste folgt :)
 
Zurück
Oben Unten