• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Bodenplatte für Weber Spirit 300 Serie (2013)

oO_KIWI_Oo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verschenke eine Bodenplatte zu meinem Spirit E-310 Original (Baujahr 2013). Die Platte hatte bereits bei der Anlieferung des Grills einen kleinen Mangel in Form einer Ausbeulung des Rahmens an der Vorderseite. Ansonsten ist die Platte in einem sehr guten Zustand (kein Rost oder Abplatzungen).

Ich habe von Weber eine neue Platte erhalten und möchte die alte los werden. Es ist nur Abholung in Wolfschlugen (72649) möglich. Wer Interesse hat, sollte sich bitte per PM melden. Danke :-)
 
Zurück
Oben Unten