• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke hässlichen UDS - nur Selbstabholer

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

nachdem mein UDS im letzten Jahr dank meines restlichen Fuhrparks nicht ein einziges Mal im Betrieb gewesen ist, habe ich mich entschlossen, den UDS in bedürftigere Hände abzugeben.

Ja, der UDS ist seinem Namen als Ugly Drum Smoker wirklich gerecht - aber das Teil funktioniert.

Technische Daten:
- 200l ehemaliges Fettfass, schön ausgebrannt
- 4x 3/4" Lufteinlässe, zwei davon aktuell als permanent-Luftzufuhr, 2 mit Kugelhähnen (wobei ich noch irgendwo die anderen beiden Hähne rumliegen haben müsste)
- Deckelentlüftung durch viele Löcher im Deckel
- 2 Grillebenen, ein Grillrost inklusive (passt jeder 57er Rost)
- Kohlekorb ist ein runder Spülkorb (schaut in etwa so aus)
- Thermometer ist ein Ramster HBO-Thermometer, angebracht auf Höhe der oberen Grillebene
- Platziert auf 4 (leider recht wackeligen Beinen)

Nicht abgeschliffen, nicht lackiert, wird in den nächsten Tagen, sofern es nicht friert, mal mit dem Kärcher innen & aussen abgespritzt

226193d1312113404-huebsches-aus-dem-haesslichen-pulled-beef-die-erste-pb-03.jpg


226191d1312113404-huebsches-aus-dem-haesslichen-pulled-beef-die-erste-pb-01.jpg


179722d1303495129-wir-knacken-die-1500-rundgang-durch-den-garten-eden-fisch-oder-so-003.jpg


245822d1316354094-pulled-pork-pulled-beef-beef-brisket-wochenende-16-18-09-careful-soft-shoulder-pp-we2011p2-02.jpg


Wie gesagt, preislich will ich garnix dafür, dafür muss selbst abgeholt werden (Standort: Eckental, Mittelfranken, Bayern, Deutschland, Europa).

Grüsse,
Wolfgang
 
Wolfgang, überleg dir das gut!

Ich nutze meine Tonne öfter als die Mollie - viel öfter!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wolfgang, überleg dir das gut!

Ich nutze meine Tonne öfter als die Mollie - viel öfter!

Ne, bei mir hat der UDS das Los des einsamen Grillgeräts gezogen...
BBQ mit Arbeit wird im Smoker gemacht
faules BBQ und extreme Longjobs im BGE
rotierende Sachen und dirketere Sachen auf der Kugel...

Geräuchert wird auch im Smoker...

Wie gesagt, 2012 hatte ich den nicht ein einziges Mal an ... :(
 
Schade das du von Berlin aus gesehen recht weit weg wohnst... :(
 
Alleine um Dich zu besuchen würde ich den abholen -

Wenn er also "übrig" bleibt komme ich und finde ein schönes zu Haus für ihn.

Gruß Johannes
 
also ich hätte starkes interesse und ich müsste garnicht soweit fahren!
ist er noch zu haben?
dann sollten wir mal was ausmachen!

mfg
tzwänny
 
Servus!

knapp 90km würd ich für das Teil auch fahren ;-)

Hab momentan "nur" die Kugel und der UDS würde mir das Leben zum Teil echt erleichtern :thumpup:
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Da war jemand ganz, ganz blitzeschnelle und wird den UDS demnächst bei mir abholen.

Tut mir leid für diejenigen am 2. oder 3. Platz - aber ich hab halt nur einen UDS zu vergeben.
 
Macht nix!
Ich wollt nur mal fragen, weil wir heute eh in die Richtung fahren ;-)
Glückwunsch an den Auserwählten und viel Spaß damit!

Und dir natürlich noch nen schönen Geburtstag! :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten