• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke Heber für vierteiligen CIG Gußrost von gussroste.de

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Verschenke Heber für vierteiligen CIG Gußrost von gussroste.

Hi,

ich habe irrtümlich einen Heber zuviel bekommen. Diesen hier: http://www.gussroste.de/0000009b460a5b31d/index.php

Wenn sich also noch ein Hamburger für diesen tollen Grillrost entscheidet, kann er sich den Heber sparen. Ich gebe meinen doppelten kostenlos ab. Müsste nur in HH-Neugraben abgeholt werden, da sich Versand bei dem Neupreis nicht rechnet. (Zum Wegschmeißen ist er aber auch zu schade. Deshalb das Angebot.)

Würde mich über einen Sack Brennstoff oder ne andere originelle Grill-Kleinigkeit freuen. Vielleicht liegt Euch ja noch etwas rum. Ist aber kein Muß. ;)

Grüße Dirk
 
Hi Jonsey,

sorry, Interessenten mit Versand gibt es bereits. Ich warte aber noch, ob nicht vielleicht jemand vor Ort das Teil gebrauchen kann. Versand wollte ich mir eigentlich ersparen.

Grüße Dirk

P.S. Schönes Avatar. Ist schon seit Wochen mein Hintergrundbild. :)
 
Zurück
Oben Unten