• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke Q120 mit Fahrwagen

MadEyeMoo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich verschenke meine alten Weber Q120 Gasgrill mit Fahrwagen und Abdeckung an Direktabholer in Leverkusen. Dazu gehören noch 2 original Gussgrillroste, eine ziemlich abgenudelte und eine fast neue. Ein zusätzlicher Brenner ist auch dabei. Bei dem sind die meisten Gasauslasslöcher dicht geschweißt weil ich mal mit low and slow experimentiert habe. Ohne Erfolg übrigens, ich hab es aber auch nicht weiter verfolgt. Das ganze Ensemble stand die ganze Zeit draußen im Garten und sieht auch dementsprechend aus. Die Funktion ist einwandfrei. Müsste halt mal gereinigt werden, ich habe ihn in ganz 2014 nicht benutzt. Ich weiß nicht genau wie alt er ist aber ich denke bis zu seinem 10. Geburtstag isses nicht mehr weit.
Der erste der sich hier im Forum meldet kann ihn haben, wie gesagt muss in Leverkusen abgeholt werden.

11.jpg


22.jpg
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    529,8 KB · Aufrufe: 703
  • 22.jpg
    22.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 685
Hmmmm..... ich müsste am Dienstag eh nach Köln. Weiss aber noch nicht wie die Zeit reicht und die Autobahn aussieht.
 
Hi SK,

Heist das du willst ihn haben ?
Du musst das schon genau sagen, schon der anderen wegen, sonst gibts Streit wegen der Auslegung des Textes (hatten wir schonmal)
Mir wäre Dienstag recht, Uhrzeit egal
 
Geile Aktion. Respekt! :thumb1:
 
original Brenner ist ja eingebaut, der andere zugeschweiße ist zusätzlich dabei
 
Soooo,
nach langen Stunden der Fahrerei , hunderte Kilometer durch den dicksten Nebel hab ich 2 Schätze zu Hause.
Einmal meine Tochter nach erfolgreicher Blinddarm OP in Köln (ich hab mal wieder den Dom nicht gesehen...) , und einen wunderbaren Grill.
Noch einmal vielen Dank, die passenden Bilder folgen :sun:

Gruesse
Marc
 
Respekt, tolle Aktion. ..
 
Zurück
Oben Unten