• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke und verkaufe Bücher

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,
nach Renovierung im Haus und neuer Gestaltung will meine Frau Haufen von meinen Büchern nicht mehr sehen.
Habe entschieden welche zu verkaufen und verschenken (1 Euro).
Habe viele Kochbücher, für Grillen, Wursten und Räuchern.
Bei Interesse bei mir melden.

Grüß
Zeus
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch welche nehmen. Hauptsächlich würden mich Bücher mit Wurstrezepten interessieren...
 
Hätte Intresse an Grillbüchern
 
Vielleicht, wäre ein Buch-Gruppenfoto gut.

An Grill und Wurst-Büchern hätt ich evtl. auch Interesse.
 
Moin Zeus, ich habe auch Interesse! Kannst ja vielleicht mal eine PN schicken?!

Danke schon mal

Gruss Dennis
 
Wurst und Räucherbücher würden mich interessieren!!

Hast du evtl. eine Liste???


LG
 
Servus,
leider habe jetzt keine Zeit.
Bin grade aus dem Keller gekommen, habe Thüringer Bratwürstchen hergestellt.
Muss jetzt Beitrag schreibe.
Für morgen ist Schaschlik und vielleicht Thüringer Bratwürstchen geplant.
Werde morgen Nachmittag Bilder von Bücher machen.

Grüß
Zeus
 
hätte auch interesse an büchern.

mfg tobi
 
Hallo Zeus, Du alter Schlächter... wenn Du noch das eine oder andere Buch übers Räuchern, oder aber auch Rezepte übrig hast, meld´ Dich bitte...
Danke und liebe Grüsse aus der Oberpfalz, Wolfi :prost:
 
Melde auch mal Interesse an :prost:

Da demnächst eine Küchenmaschine mit Fleischwolf ansteht, wäre so das Thema Wurst sehr interessant.
 
Servus,

ich versuche morgen Fotos zu machen.

Grüß
Zeus
 
Servus,

hiermit poste ich Bilder von Büchern, die ich verkaufe und teilweise verschenke (1 Euro).

P9200023.JPG


P9200024.JPG


P9200025.JPG


P9200026.JPG


P9200027.JPG


P9200028.JPG


Grüß
Zeus
 

Anhänge

  • P9200023.JPG
    P9200023.JPG
    504,8 KB · Aufrufe: 430
  • P9200024.JPG
    P9200024.JPG
    499,4 KB · Aufrufe: 436
  • P9200025.JPG
    P9200025.JPG
    521,6 KB · Aufrufe: 430
  • P9200026.JPG
    P9200026.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 435
  • P9200027.JPG
    P9200027.JPG
    500,5 KB · Aufrufe: 452
  • P9200028.JPG
    P9200028.JPG
    520,2 KB · Aufrufe: 460
Ich hätte gern das "Fische räuchern & beizen" aus dem ersten Bild, und "Räuchern & Pökeln" aus dem dritten. Wenn aber in beiden das selbe steht reicht auch nur eins.
Und evtl noch das "American Barbecue" aus dem dritten Bild.
 
Huuhuu,
ist "Sanft garen" noch zu haben?
(1. Buch aus dem 4. Bild)
Falls ja, bitte PN an mich.
Danke
 
Zurück
Oben Unten