beercanbernd
Grillkaiser
Hab gestern noch wieder Zubehör für die Chinabüchse gefunden. Neu und OVP.
Bei "Haben-Wollen" hier posten. Dann Adresse per PM. Nur Versand muss bezahlt werden.
Viel Spass!
Bei "Haben-Wollen" hier posten. Dann Adresse per PM. Nur Versand muss bezahlt werden.
Viel Spass!


ich haben wollen aber nur als Muster, da ich die sowieso nachbau aber "Made in Germany"
da war das nicht so einfach