• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verschiedene Brenner für Import und deutschen Broil King

steak_loverz

Militanter Veganer
Moin Miteinander,
ich habe mir einen gebrauchten Broil King Signet 90 gekauft und leider erst im Nachhinein bemerkt, dass es sich dabei um ein importiertes Modell handelt (tja.. wer billig kauft..). Ein 30mbar Regler ist verbaut und die originalen Düsen sind vorhanden.
Jedenfalls müssen jetzt langsam mal die Brenner getauscht werden. Dabei habe ich festgestellt, dass es hier scheinbar Versionen für Deutschland, Europa und andere Länder gibt (je nach Version mit oder ohne ein "D" am Ende der Seriennummer). Jetzt meine Frage an euch: Gibt es tatsächliche, bauliche Unterschiede zwischen den Brennern oder kann ich die bedenkenlos austauschen mit einer "deutschen Variante"?
Schonmal herzlichen Dank an euch.
 
Oben Unten