Hi Sportsfreunde,
ich hatte im Sommer leider viel zu tun und poste jetzt erst ein paar Bilder damit Ihr seht das ich nicht tatenlos war
Also los gehts:
Drumsticks vom Landmann und Brot ausm DO
Kartoffelgratin ausm DO
Datteln im Speckmantel
Burger
Rib´s nach Admin
Schichtfleisch nach Cruiser...regelt total 8)
So das war´s, ich hoffe es ist nicht schlimm das es "alte" Foto´s vom Sommer sind aber das Motto hier ist doch
ich hatte im Sommer leider viel zu tun und poste jetzt erst ein paar Bilder damit Ihr seht das ich nicht tatenlos war
Also los gehts:
Drumsticks vom Landmann und Brot ausm DO
Kartoffelgratin ausm DO
Datteln im Speckmantel
Burger
Rib´s nach Admin
Schichtfleisch nach Cruiser...regelt total 8)
So das war´s, ich hoffe es ist nicht schlimm das es "alte" Foto´s vom Sommer sind aber das Motto hier ist doch


Warum gucke ich hier auch jeden Morgen rein.
Jetzt habe ich wieder HUNGER