• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschiedene Vergrillungen Sommer 07

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Sportsfreunde,

ich hatte im Sommer leider viel zu tun und poste jetzt erst ein paar Bilder damit Ihr seht das ich nicht tatenlos war :cool:

Also los gehts:

Drumsticks vom Landmann und Brot ausm DO
3361_CIMG0004_1.jpg

3361_CIMG0005_1.jpg

3361_CIMG0011_1.jpg


Kartoffelgratin ausm DO

3361_CIMG0012_1.jpg

3361_CIMG0013_1.jpg

3361_CIMG0015_1.jpg

3361_CIMG0016_1.jpg

3361_CIMG0017_1.jpg

3361_CIMG0017_2.jpg

3361_CIMG0021_1.jpg


Datteln im Speckmantel

3361_CIMG0023_1.jpg


Burger

3361_CIMG0032_1.jpg

3361_CIMG0030_1.jpg

3361_CIMG0035_1.jpg

3361_CIMG0036_1.jpg


Rib´s nach Admin :o

3361_CIMG0038_1.jpg

3361_CIMG0041_1.jpg

3361_CIMG0042_1.jpg

3361_CIMG0043_1.jpg

3361_CIMG0044_1.jpg

3361_CIMG0045_1.jpg

3361_CIMG0049_1.jpg

3361_CIMG0050_1.jpg

3361_CIMG0051_1.jpg

3361_CIMG0052_1.jpg


Schichtfleisch nach Cruiser...regelt total 8)

3361_CIMG0056_1.jpg

3361_CIMG0061_1.jpg


So das war´s, ich hoffe es ist nicht schlimm das es "alte" Foto´s vom Sommer sind aber das Motto hier ist doch :bilder:
 
Oh mann - das schnalle ich jetzt nicht mehr!

sagenhaft - Hut ab - geballte Grillpower!
 
Geile Mücke, :gnade: :ola:

da hast du den ganzen Sommer über die Bilder gesmmelt! :respekt:

Das fetzt :muh: :wiegeil: :gs-rulez:
 
des is der wahnsinn :D :D :D

So viele verschiedene teilweise sehr lecker aussehende Bilder vom Essen. Und das wo hier doch schon seit langem kein vernünftiger Tag zum Grillen da war.

Hunger!!!!!!!!!!!!!!
 
So ein Skyscraper-Burger würde mir jetzt auch schmecken.? :lol: :lol:

:prost:
 
nach dem Motto "Sie hassen und Sie lieben sich"

:patsch: Warum gucke ich hier auch jeden Morgen rein. :burn:

:cry: Jetzt habe ich wieder HUNGER :cry:
 
:o :o Ich sollte echt nicht mehr so früh ins Forum gucken... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Was mache ich denn nun bis zum Mittagessen??? :cry:

Super Bilder, leckere Vergrillungen! Weiter so, aber in 2008 vielleicht nicht wieder die geballte Ladung in einem Thread?! Das macht mich fertig!!! :cool:
 
Klasse Vergrillung :o was müssen meine armen augen ertragen. :cool:
Ich freue mich schon auf deinen Beitrag im November 08 :cool: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten