• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschlafene Sau mit Bratkartoffeln

Streller

Veganer
5+ Jahre im GSV
4 Tag, 3. Vergrillung :muhahaha:

Heute gab es Filet Mignon auf Spargelbett mit Bratkartoffeln :)
Das Filet habe ich in gleiche Teile geschnitten, mit Bacon ummantelt und nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Der grüne Spargel wurde geschält und anschließend mit Salz und Pfeffer in Butter gedünstet.
Dazu wurde ein Fragolino serviert :)

Uns hat es sehr gut geschmeckt, Vllt hätte das Fleisch einen Ticken weniger vertragen.

Viel Spaß mit den Bildern :muh:

Lg Markus

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 619
  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 648
  • image.jpg
    image.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 666
  • image.jpg
    image.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpg
    image.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 641
PS: Die Bratkartoffeln durfte meine Göverlo machen :) Sie wollte unbedingt auch mal am Grill spielen
 
Das ist genau mein Essen nach meinem Geschmack. Fein gemacht...
 
Jo lecker und auch was grünes
 
Fleisch Top, aber wie bekommt man solche Bratkartoffeln hin ? :respekt:
Schon allein wegen der Bratkartoffeln solltest du deine Göverlo heiraten.
 
Moin Markus,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 493
Schönes Ergebnis.....
 
Fleisch Top, aber wie bekommt man solche Bratkartoffeln hin ? :respekt:
Schon allein wegen der Bratkartoffeln solltest du deine Göverlo heiraten.
Hahaha da hast du recht :D
Einfach rohe Kartoffeln schälen und mit nem "Genius" Hobel in ganz dünne Scheiben hobeln :) Salz, Pfeffer und Bratkartoffelgewürz drüber, fertig
 
Zurück
Oben Unten