• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verschwörungstheorienthread

Bugs

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da ich in einem anderen Thread gerade über die Chemtrails gestolpert bin und mir dazu spontan die FEMA und die Mondlandung eingefallen sind dachte ich mir ein Verschwörungstheorienthread wär ja mal was.

Einige sind ziemlich lustig bzw kurios, einige sind aber auch durchaus plausibel!

Welche fallen euch denn sonst noch so ein?

Chemtrails:
Verschwörungstheorie: Die angebliche Zerstörung des Himmels durch Chemtrails - Verschwörungstheorie - FOCUS Online - Nachrichten
sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken


FEMA:
FEMA CAMPS (German) - YouTube


Mondlandung:
Verschwörungstheorien zur Mondlandung


Ach ja, Kennedy gabs da ja auch noch:
Attentat auf John F. Kennedy
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zu meiner Bundeswehrzeit war es sehr beliebt davon zu sprechen, dass die Köche "Hängelinchen" in das Essen mischen, damit die Jungs nicht ausflippen... :helm: :-D
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dann gibt es ja auch noch das Gerücht, dass auf den Kartoffelsäcken "Nur für Viehzucht und Bundeswehr" steht...:sleepy:
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab schon auf die Chemtrails gewartet, nachdem ich heute früh meinen "Flugroutenthread" gepostet habe.
Ich würde die Chemtrails in den Bereich der anderen "Kondensstreifen" verorten.
 

Oberstjägermeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zu meiner Bundeswehrzeit war es sehr beliebt davon zu sprechen, dass die Köche "Hängelinchen" in das Essen mischen, damit die Jungs nicht ausflippen... :helm: :-D
Meine damalige Freundin hat sich nie beschwert und das trotz 4 Jahre BW-Verpflegung
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
*g*

Meine Lieblingsverschwörungsthese ist immer noch Nibiru - Planet X, der in einer elyptischen Kurve um die Sonne fliegt und alle 3000 Jahre die Erde passiert. Historisch nachweisbar wäre, dass alle 3000 Jahre, also wenn der Planet die Erde passirt, Hochkulturen zerbrachen, Umweltkatastrophen sich die Klinke gaben, kurz: Chaos, Tod und Zerstümmelung

2004 hieß es in einschlägigen Foren: "Das Ende ist nahe - der Planet kommt 2006 in die Umlaufbahn der Erde und die Pole werden getauscht - somit kann kein auf technik basiertes Leben mehr existieren. Kein PC, keine Armbanduhr, keine Gaggia Espressomaschine, ja noch nichteinmal der Roti dreht dann noch richtig!"
2005 hieß es: man kann den Planeten vom Nordpol aus bereits sehen. 2006 ist nahe - wir werden alle sterben und versklavt.
2006 hieß es: ja, der Planet versteckt sich gerade hinter dem Mond, bereit loszuschlagen, 2007 ist es so weit. Bei Zeitspannen von 3000 jahren kann man sich ja mal um ein, zwei Jahre vertun....
2007 hieß es: ja, also der Nibiru ist ja schon lange unterwegs und er kann auch schon nachts mit bloßem Auge gesehen werden, vom Nordpol aus... aber 2008 ist es endlich soweit... final - ehrlich - also jetzt ohne Scheiß... da gehen wir zugrunde...

2008... 2009... 2010... 2011... 2012 Maya! Tolles Jahr für Nibiruanhänger, nur leider wieder ohne Blut, Gehirn und Masacker.... bis heute:

Klick
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich persönlich finde ja die Illuminaten ganz stark toll. Also die richtigen, die die hier beschrieben werden:

Illuminatus!

schon älter, aber sehr gut.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
AW: Verschwörungstheorienthread

Wieso eigentlich Theorien?

Für mich ist dass alles völlig klar!

Glaubt ihr doch einfach weiter an das was Euch täglich vorgesetzt wird.:D
 

Flanders

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
AW: Verschwörungstheorienthread

Für die lieben Verschwörungstheoretiker... Hört euch doch mal "Offenbarung 23" an aber nur die orginalen 1-24 die andern Folgen wurden nicht in zusammenarbeit mit dem Auto "Jan Gaspart" ab der Folge 31 ist der Autor wieder dabei.
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jungs das Wetter wird besser ihr dürft wider draussen spielen
 

johome

Grillkönig
Heute war den ganzen Tag schönes Wetter und blauer Himmel, ist bestimmt das HAARP dran schuld...

Freiluftsport geht also nur noch mit einem Jehovahut. :-D
 
Oben Unten