• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verspätete Grüsse aus Kölle

beginner

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

ich bin schon ein paar Tage hier aber der Vollständigkeit halber meine Vorstellung.

Mein Name ist Patrick und ich komme aus dem wunderschönen Kölle am Rhein.

Wohne seit letztem Sommer mit Frau in einer Wohnung mit Balkon und habe mit einem Elektrogrill angefangen (nicht schimpfen bitte).
Nach einem Jahr grillen bin ich nun super heiss auf einen Gasgrill geworden und habe mir letzte Woche einen Weber Q220 gekauft. Habe ihn mir ohne Wagen gekauft und werde wohl bald auch zu Ikea einen Bekväm dafür kaufen.

Bin soweit sehr zufrieden. Es geht sehr schnell und das Aroma ist spitze. Werde wohl noch viel rumprobieren müssen, z.B. was bei welchen Temperaturen am besten gegart wird aber das gehört wohl dazu.
Was mir nur aufgefallen ist, ist dass ich als minimale Temperatur nicht unter 250/300 ° C komme!?!?!????

Also, bin super froh mich hier angemeldet zu haben. Erwische mich zwischendurch, dass ich schon wieder seit Stunden hier online bin. Gibt soviel interessante Themen :rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Patrick,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
:suchet:

Schön, dass du zu uns gefunden hast
 
Zurück
Oben Unten