• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verspätete gruss aus nrw...

evildaniel

Militanter Veganer
hallo gemeinde,hier kommt meine verspätete vorstellung, ich bin daniel 35 jahre aus dem raum düsseldorf.
dank eines viel zu kleinen balkons, dann überhaupt kein balkon nur gelegenheits griller.
aber jetzt seit anfang des jahres mit riesen dachterrasse gesegnet, grillen meine göga und ich fast jeden tag. bisher nur die mainsteam sachen, schweinenacken und rumpsteak vom metzger und vom discounter auf nem q100.
dank forum und mangelnder hardware austellungen bald mit weber spirit 320 und dann hoffentlich auch mal so schöner sachen wie sie hier haufenweise präsentiert werden.

bis dahin, so long

daniel
 
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Hallo und Willkommen aus der Nachbarschaft. Aber "Raum Düsseldorf" ist ein recht weiter Begriff.
 
Moin daniel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
auch von mir herzlich willkommen

und bei einer so großen terasse: :bilder:
 
Welcome

Hallo Daniel :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten