• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verspätete Neuvorstellung aus Ol

Gonzo72

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin
Möchte mich hier kurz vorstellen, bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet habe aber gerade erst diesen Bereich entdeckt, Sorry.
Ich heise Henning bin 42 Jahre, verheiratet und habe ein Tochter, wir wohnen in einem kleinem Häuschen mit Garten in Großenkneten.
Habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Ideen für eigenbauten vom Grill.
Eigendlich sollte es ein kleiner rauchfreier Grill werden. Aber nach den schönen Berichten von Uwe ( einer meiner Lehrer wärend einer Umschulung), dem eigenbau Bericht von DerHoss und der Zustimmung von Göga ist es doch etwas anderes geworden!
Danke

WP_20141010_001kl.jpg

War viel arbeit hat mir aber Spaß gemacht und auch das was da drin war bereitet meiner Familie und mir viel freude!

Gruß Henning
 

Anhänge

  • WP_20141010_001kl.jpg
    WP_20141010_001kl.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 180
Herzlich Willkommen! Schönen Smoker hast Du da!:wiegeil:
Gruß aus Osthessen
 
Herzlich Willkommen!

Schöner Smoker!

Gruß
Carsten
 
moin aus Lübeck
wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Forum.
Hier gibt es Anregungen und viele Antworten auf Fragen.
grüße aus Lübeck
:angler:Roland
 
Moin Henning,

allzeit drei Scheit Holz zu viel in der Banse!!!

Grüße

Christian
 
Moin Moin,
komm aus Wetschen,arbeite aber seit 21 Jahren in Lohne.
Viel Spaß in unserer Ehrenwerten Gesellschaft.:anstoޥn:
 
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Herzlich willkommen aus dem Landkreis Diepholz das ja nicht so weit weg.
Hey @Pico ich hol gleich in Wetschen meinen Sohn von der Schule... sind ja fast Nachbarn
 
Hallo und Grüße...

schönes Gerät hast du dir da gebaut, Bilder und ein Bericht wären schon eine schöne Sache... ;-)

ansonsten viel Spaß hier...

L.G. Jörg
 
Zurück
Oben Unten