• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verspätete Vorstellung an der Westküste

shutlede

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ersteinmal Hallo an Alle,

Ich lese nun schon ein wenig länger hier mit und habe mir schon ein paar nützliche Sachen ausgesaugt. Ich habe es jedoch bis heute nicht geschafft mal eine Vergrillung oder Verwurstung komplett mit Fotos durchzudokumentieren. Entweder es hat am Ende zu schnell zu gut geschmeckt oder ich hab's einfach mittendrin nachher vergessen. Da ich nun letztes Jahr wenig Zeit hatte etwas zu machen ausser fleissig lesen (was sich als verdammt teuer erwiesen hat :pfeif:) soll es dieses Jahr besser werden. Und ich gelobe auch fleissig Fotos zu machen :worthy:

Nu ein wenig zu mir. Hab fast die hälfte meiner Lebenserwartung mit 46 erreicht. Da ich auf Montage arbeite hab ich leider nicht ganz so oft Zeit zum Kochen / Grillen - zum Leidwesen der Familie :-).
Jedoch wenn ich zu Hause bin geht's ganz nach dem Motto
IMG_0133.jpg



Meine Kleine Lunchküche, die mich damals auf das Forum gebracht hat

Lunch_Preperation_small.jpg


hat sich mittlerweile (dem Forum sei Dank):-D schon ein bisschen erweitert.
IMG_0428.jpg
IMG_0188.jpg
IMG_0538.jpg
IMG_0682.jpg
IMG_0712.jpg


Da nun gerade letztens die Wintersau angekommen ist :clap2:
IMG_0141.jpg
IMG_0142.jpg


Hoffe ich mein Versprechen halten zu können und euch demnächst ein bisschen an meinen Verwurstungen und Grillabenden teilhaben zu lassen.

Wie man auch sehen kann bahnt sich da auch noch einiges an Baumaßnahmen an, die derzeit geplant werden - sone kleine Terrasse und ein kleiner Tisch in der Diele ist halt nicht genug Platz für den ganzen Kram den man ja "unbedingt" braucht ::8)::

So das nu kurz zu mir.


Schöne Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    114 KB · Aufrufe: 184
  • Lunch_Preperation_small.jpg
    Lunch_Preperation_small.jpg
    581,9 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_0141.jpg
    IMG_0141.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0712.jpg
    IMG_0712.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 184

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen!
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
OP
OP
shutlede

shutlede

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
schöne Spielecke hast Du Dir da zusammengebaut
Vielen Dank. Tja, wenn die man schon komplett zusammengebaut wäre :pfeif: Ich werde (wenn's die Zeit erlaubt) Hoffentlich demnächst mal alles vernünftig sortiert / eingeräumt und aufgebaut haben.
du bist hier auf dem richtigen Weg
Das befürchte ich auch :thumb1:
Werde dann bestimmt noch berichten / fragen - weil es gibt ja anscheinend doch ne Menge was man dazu lernt und dann braucht - zum nachbauen :clap2:
Aber jetzt ist mal die Ordnung Priorität, weil dann geht's erstmal wieder ans wursten:prost::-D

Gruß
Andreas
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Hey Andreas, herzlich Willkommen im Grillsportverein. Ich kann dir nur sagen, du bist auf den richtigen Weg. ;)
 

Cooky

Raketenwichtel
Hallo Andreas , geile Spielgeräte hast Du.
Da bin ich besonders auf die Doku der Verwurstung gespannt, bestimmt auch noch geräuchert.
Willkommen im GSV so was wie Dich brauchen wir hier. Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands. Cooky
 
OP
OP
shutlede

shutlede

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke euch, hoffe ich kann eure Erwartungen erfüllen :-) Werde das mal in den nächsten Wochen testen , wenn ich wieder zu Hause bin.:snowboard-s::DO-ani:
Wurstvorräte gehen zur Neige und ich hatte hier letztens gerade was über die "Schinkenfeen" gelesen - glaub ich muss meine auch mal wieder entstauben :hmmmm:


Gruß
Andreas
 
Oben Unten