• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verspätete Vorstellung...besser spät als nie ;-)

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wurde gerade drauf aufmerksam gemacht, dass ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe, obwohl ich schon über 1 Jahr hier bin!!
Das geht natürlich überhaupt nicht...und dann mecker ich auch noch jmd deshalb an.
I am very sorry!!

Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Toby, bin 32, komme aus Stuttgart und das Forum hat mir schon sehr viel geholfen und ich genieße die Zeit hier.
Soweit mir mein Job es gestattet, grille und koche ich gerne in meiner Freizeit, reise gerne und treibe auch viel Sport. Zudem liebe ich Rotwein.
Ich war schon 2xJuror auf der DGM und grillen ist mein Herzblut.
Mein Equipment könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Außerdem hab ich hier schon den ein oder ander Fred gepostet.
Wenn Ihr Fragen habt nur her damit!

Viele Grüße und sorry für die späte Vorstellung,

Toby
 
Na dann herzlich willkommen, Nachbar !!:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo Toby,

543 Beiträge und noch nicht vorgestellt? :hammer:

Na dann erst Recht! Willkommen im Forum, wobei ich das eigentlich zu Dir nicht schreiben darf, weil Du schon viel länger hier bist :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Zurück
Oben Unten