`nabend allerseits!
Am Montag kam mein Smoker
Trotz Scheißwetter hab ich den Elementen getrotz und hab ihn rauchen lassen .
Guckst du hier
Lecker Bierchen dabei (morgens halb 11 in Deutschland) und dann Fleisch drauf dann nach etlichen Stunden (ich glaub es waren ein paar zuviel) wars dann soweit
Geschmacklich sehr lecker
,nur wars ein wenig zu trocken(eben zu lang drin gelassen)
Aber das hat lust auf mehr gemacht!!!
Glück auf
Am Montag kam mein Smoker
Trotz Scheißwetter hab ich den Elementen getrotz und hab ihn rauchen lassen .
Guckst du hier
Lecker Bierchen dabei (morgens halb 11 in Deutschland) und dann Fleisch drauf dann nach etlichen Stunden (ich glaub es waren ein paar zuviel) wars dann soweit
Geschmacklich sehr lecker
,nur wars ein wenig zu trocken(eben zu lang drin gelassen)
Aber das hat lust auf mehr gemacht!!!
Glück auf
