• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verspäteter Bilderbericht von der WM-Eröffnung am 9. Juni

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So ... endlich hat es mein Kumpel mal geschafft, seinen Stick der Kamera auf den PC zu ziehen und mir die Bilder zu schicken. Wich damals schon geschrieben habe, möchte ich Euch die Bilder von diesem einmaligen Freitag-Nachmittag-Abend nicht vorenthalten :D

wm_eroeffnung_01.jpg

Kumpel Diedel hat es sich mit als erstes schmecken lassen - die anderen Gäste hatten noch ein wenig Verspätung

wm_eroeffnung_02.jpg

Nach kurzer Wartezeit, wurde auch sofort der Grill entzündet

wm_eroeffnung_03.jpg

Und nach dem Durchglühen haben wir zugleich die ersten Grillsachen aufgelegt und grilliert - zum Anfang gab es Bratwürste und Hähnchenbrustfilets

wm_eroeffnung_04.jpg
wm_eroeffnung_05.jpg

Hier bin auch ich mal abgebildet :D

wm_eroeffnung_06.jpg

Kumpels Bep und Siebie sicherten sich schon mal die besten Plätze vor dem TV

wm_eroeffnung_07.jpg

Diedel kam vom Klo

wm_eroeffnung_08.jpg

Kleines Ensemble

wm_eroeffnung_09.jpg

Meine Knoblauchsoße fans reissenden Absatz - daneben das selbst gebackene Ciabatta

wm_eroeffnung_10.jpg

2. Ladung Bratwürste und Hähnchenbrüste lagen auf dem Grill - dazu gesellten sich ein paar Scheiben Ciabatta

So ... die erste Ladung Grill-Briketts (ALDI Nord) war durch und wir machten uns daran, dass Eröffnungsspiel ein wenig zu verfolgen.

wm_eroeffnung_11.jpg

Diedel und ich machten es uns weiter hinten gemütlich

wm_eroeffnung_12.jpg
wm_eroeffnung_13.jpg

Ach ja - der gute Pfeffi

wm_eroeffnung_14.jpg

Inzwischen war auch unser Dremel eingetroffen und schnappte sich sofort nen Bierchen

Nach dem Deutschland-Spiel, bekamen wir alle wieder einen richtigen Hunger und somit wurde der Grill ein zweites Mal angeheizt.

wm_eroeffnung_15.jpg

Diesmal übernahm Bep das Grillieren

wm_eroeffnung_16.jpg

Diesmal kamen Bratwürste und Schweinekamm-Steaks auf den Grill

wm_eroeffnung_17.jpg

Auch als es schon Dunkel wurde, blieben wir noch eine Weile draußen sitzen - es war so schön warm

wm_eroeffnung_18.jpg

Die ersten Opfer - Siebie hat mal wieder zuerst geschlafen und das schon um 21:42 Uhr

wm_eroeffnung_19.jpg

Alsbald wurde die Festivität in die Gartenhütte verlegt - TV angeschaltet und Fußball-Schlager gehört

wm_eroeffnung_20.jpg

Plötzlich schlief auch Diedel und wurde zugleich ein wenig mit Salzstangen dekoriert

Danach tranken wir noch eine ganze Weile, bis die Vorräte fast am Ende waren und machten uns alle auf den Heimweg. Es war ein grandioser Nachmittag und Abend. So etwas schreit normalerweise nach Wiederholung :D

Merke: Hooligans frieren leicht und schlafen viel :lolaway:

Re: Verspäteter Bilderbericht von der WM-Eröffnung am 9. Jun

Werrataler schrieb:
wm_eroeffnung_11.jpg

Diedel und ich machten es uns weiter hinten gemütlich

Schöne Bilder, aber der Finger gilt doch wohl nicht uns?

:prost:

Bastian

Natürlich nicht :D

Der galt in diesem Moment dem Photografen :D

Wegen Beps T-Shirt - da frag ich ihn mal :D Ist auf jeden Fall klasse das Ding :D

@Metzgermeister:

Er hat es von einem T-Shirt Versand - ich glaube entweder CloeUp oder EMP - so richtig wusste er es auch nimmer :D

Ansonsten lass Dir doch eines selber bedrucken/beflocken :D

Zurück
Oben Unten