• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung aus dem sonnigen Süden

Chris_S

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Servus miteinand,
nachdem nun schon ein Weilchen das Forum durchstöbert habe wurde es langsam Zeit aktiv zu werden.
Wir, d.h. Frau, Kind (seit 9 Monaten bestellt, sollte jetzt jeden Tag geliefert werden) und 2 Miezen, wohnen südlich der bayerischen Hauptstadt, im Grünen mit viel Platz zum Grillen.
Gegrillt wird bei uns zur Zeit auf Stein mit Holz, mit seh leckerem Ergebnis. Eine Kugel ist eingeplant, wenn meine Frau die Ihre vorne rum los ist :)

So long & man liest sich,
Chris
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Und die neue Kugel musst Du wenigstens nicht selber machen :lol:
 
Ja, Servus!

Endlich bekommt die Münchner Süd-Grillfraktion Verstärkung! :prost:
Wo wohnst Du denn genau?

Viele Grüße aus Gauting
KoG
 
Hallo und herzlich willkommen!

Gruß

N8shift
 

Herzlich willkommen aus dem hohen Norden.
Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht bekommt deine Frau ja doch einen Grill :patsch:



 
Erstmal Danke für die netten Willkommensgrüße :)
King of Grills schrieb:
Ja, Servus!
...Wo wohnst Du denn genau?...
Von Dir aus gesehen nach SO durch den Forst.
Richtung Oberbiberg/Sauerlach, die genaue location ist in meinem Profil ;)

@ Räuchermeister
Wo aus der Oberpfalz kommst Du denn her, wir sind aus Amberg über Regensburg hier runter gezogen. :prost:
 
Na denn aber Hallo und alles gute wenn der Storch klingelt oder wie war das :-? :patsch:

Genieße noch die ruhigen Nächte :lol: :lol: :lol:

Herzlich willkommen hier :)

Gruß Leonardo :prost:
 
Herzliche Gruß aus dem Lipperland und ich drück dir die Daumen das alles gut wird (Geburt und Grillanschaffung)
Stell mir grad die Frage, über was du dich mehr freust ;)

Gruß Bessy
 
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem wilden süden ....

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten