• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung aus südlichem Schleswig-Holstein

xkite

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Ich bin Olli, 37 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr immer wieder auf diesen Seiten unterwegs. Alles fing an mit der Frage nach dem richtigen Kugelgrill.

Mittlerweile fang ich auch schon an mein Essen zu fotografieren (siehe mein Beitrag zu Buffalo Wings) und meine GöGa schaut mich immer verdutzt an wenn ich dies tue.

Die Grillerei wird immer spannender je länger man sich damit beschäftigt. Einfach nur Nacken kommt bei mir nur noch selten auf den Grill. Es muss schon ein wenig ausgefallener sein. Und dafür findet man hier tonnenweise Anregungen und Rezepte. Gerade am Montag habe ich die BBQ Sauce vom Cola-Butt-Chicken gekocht ...
Auch das GSV Buch ist echt klasse und macht Lust auf mehr ...

Vielen Dank dafür allen aktiven Mitgliedern!!!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland
:durst:
 
Moin Olli,

auch wenn nach mehr als einem Jahr die Vorstellung erfolgt :lol:, ein herzliches Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na denn man to... wird das hier 'ne schleswig-holsteinische Invasion? :grin:

Willkommen aus dem Kreis Segeberg.

Gunnar
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:

Ja,Ja das Essen fotografieren ,das sind mir die Richtigen!:grin:

:flash:

Pass auf das sie Dich nicht wegsperren!!:rotfl:
 
Liebe Grüße von der Mosel.

Ja, Essen vor dem Essen fotografieren hat bei meiner Göga auch zu :eeek::o
geführt ... sie gewöhnt sich dran :grin:
 
Ein Hallo aus dem Saarland:durst:
 
Herzlich willkommen fast Nachbar. :smoker:
 
Welcome

Hallo Olli :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten