So,
nach ca. 6 Wochen schwarzlesens - ganz großes Lob von mir an Euch -, einer Kontoplünderung, der Anmeldung hier im Forum, der ersten Frage und den ersten Test's bzgl. der Möglichkeiten hier im Forum möcht ich mich jetzt auch endlich vorstellen!
Hallo,
ich gehöre zum Jahrgang '71, bin im Behördendeutsch in einer kinderlosen eheähnlichen Gemeinschaft lebend (schließlich Waschen wir unsere Wäsche zusammen in der Maschine, Umweltschutz - was'n das??
), keine Kinder oder Haustiere! Daher wurde am 09.06. ein Statussymbol in Form eines Webers Q 100 auf dem Balkon installiert. Deshalb auch die Entscheidung für den Gasgrill. Aber mit Kohle auf dem Balkon war mir nichts. Tja, und was soll ich sagen, der Grill steht kaum noch still, gestern hat es genau bis zum Unwetter geklappt mit dem abgrillen und dann gemütlich drinnen gefülltes Gemüse und nen paar Steaks vertilgt.
Hier ein paar pics,
die Grillecke (für einen größeren Gasi wäre es zu eng, außerdem hat die Transportfähigkeit bei der Entscheidung mitgewirkt, sind viel unterwegs und haben es schon oft bereut nicht nen kleinen Grill in der Tasche gehabt zu haben)
Und hier die ersten Versuche von der Herrin des Balkons, jaja ich bin ja soooooo mutig - o.k. bin halt gut versichert -
Waren die Reste der letzten Tage
Soviel zu mir, hoffe auch weiterhin auf viele gute Info's und dass ich zukünftig auch die Grills dieser Welt beherrschen werde und evtl. den ein oder anderen Tipp parat habe...
Gruß
Q-Quäler
nach ca. 6 Wochen schwarzlesens - ganz großes Lob von mir an Euch -, einer Kontoplünderung, der Anmeldung hier im Forum, der ersten Frage und den ersten Test's bzgl. der Möglichkeiten hier im Forum möcht ich mich jetzt auch endlich vorstellen!
Hallo,
ich gehöre zum Jahrgang '71, bin im Behördendeutsch in einer kinderlosen eheähnlichen Gemeinschaft lebend (schließlich Waschen wir unsere Wäsche zusammen in der Maschine, Umweltschutz - was'n das??
), keine Kinder oder Haustiere! Daher wurde am 09.06. ein Statussymbol in Form eines Webers Q 100 auf dem Balkon installiert. Deshalb auch die Entscheidung für den Gasgrill. Aber mit Kohle auf dem Balkon war mir nichts. Tja, und was soll ich sagen, der Grill steht kaum noch still, gestern hat es genau bis zum Unwetter geklappt mit dem abgrillen und dann gemütlich drinnen gefülltes Gemüse und nen paar Steaks vertilgt.Hier ein paar pics,
die Grillecke (für einen größeren Gasi wäre es zu eng, außerdem hat die Transportfähigkeit bei der Entscheidung mitgewirkt, sind viel unterwegs und haben es schon oft bereut nicht nen kleinen Grill in der Tasche gehabt zu haben)
Und hier die ersten Versuche von der Herrin des Balkons, jaja ich bin ja soooooo mutig - o.k. bin halt gut versichert -
Waren die Reste der letzten Tage
Soviel zu mir, hoffe auch weiterhin auf viele gute Info's und dass ich zukünftig auch die Grills dieser Welt beherrschen werde und evtl. den ein oder anderen Tipp parat habe...
Gruß
Q-Quäler

)! 