• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung für die Grillhütte

macomar

Militanter Veganer
Hallo an alle,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Broil King Regal 590 Pro. Die ganze Zeit habe ich mit einer Weber Kugel gegrillt. Jetzt wurde es Zeit, dass die Grillhütte weitere Unterstützung bekommt. In den gängigen Youtube Kanälen (Klaus & Co.) wird ja meistens mit Gas gegrillt. Mit dem Aufbau warte ich noch bis nächste Woche, da soll das Wetter endlich besser werden. Gibt es Empfehlungen, ob mit oder ohne Edelstahl- und Warmhalterost eingebrannt werden soll?

Vielen Dank und auf tollen Austausch
Marc

IMG_0012.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 117
Mit dem Aufbau warte ich noch bis nächste Woche, da soll das Wetter endlich besser werden
Herzlich willkommen hier, aber den oben zitierten Satz kannst Du schon einmal wegeditieren, aus dem Post und aus dem Hirn;):D, wird ja fast schon blasphemisch hier:domina:. Es gibt kein schlechtes Wetter!:D
Roste waschen, Grill einbrennen wegen produktionsbedingter bzw konservierungstechnischen Beschichtungen, und dann:kugel:, schönes Sportgerät.
Schöne Grüsse aus Salzburg
 
Willkommen hier,

schönes Sportgerät! Bin gespannt auf die Bilder nach dem Aufbau und den ersten Grillergebnissen!

Grüße aus dem Pott!
 
Wetter? Schnapp dir den Karton und auf geht's! :domina:

Nein, im Ernst! Viel Spaß damit! Aber ich glaube nicht, dass du bis nächste Woche wartest!
 
Schones Spielzeug hast du dir da zugelegt. Bin ich glatt neidisch
 
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Getränke.
Und jetzt ran an den Speck.
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
 
Gratulation zum neuen Sportgerät!
Bringst du es wirklich fertig, mit dem Aufbau zu warten?!
Ich würde alles Andere fallen lassen und direkt mit dem Aufbauen beginnen !
Allzeit gut Gas !
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Marc ,
herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gerät:)
 
Willkommen im Forum und beste Grüsse aus Hamburg..
 
Hallo Marc,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Servus aus Niederbayern, und wie schon etliche andere geschrieben haben wirst du sicher auch bald bei strömenden Sonnenschein grillen :camouflage:
 
Hallo Marc,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten