• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung für die Hessen

BeerBQ

Bundesgrillminister
Hallo zusammen,
nachdem ich -wie anscheinend üblich :D- schon einige Jahre stiller Mitleser war, habe ich mich Ende Januar endlich zum aktiven Poster weiterentwickelt.

Zum Steckbrief:
Alex, 36 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (Sohn, knapp 3 Jahre alt, Tochter, knapp 1 Jahr alt) aus der Nähe von Hanau. Vorher habe ich einige Jahre in Darmstadt zum Studium gewohnt und aufgewachsen bin ich bei Limburg/Lahn.

Ich bin schon seit ewigen Zeiten begeisterter Griller und nach und nach von Tankstellen- über Baumarktgrills bei einer Chinabüchse für erste Smokererfahrung gelandet. Mittlerweile habe ich einen schönen 20'' Offsetsmoker, auf dem ich neben dem Smoken auch heiß- und kalträuchere. Vor einigen Jahren habe ich mir einen Fleischwolf und eine Wurstfüllmaschine besorgt und stelle seither (leider aktuell viel zu selten) eigene Würste her.
Ansonsten habe ich neben einem Weber Mastertouch für das Tagesgeschäft inkl. Pizzastein, Sear Grater, Drehspieß und Wok, einen 12'' CampChef mit allem drum und dran.
Aktuell baue ich mir einen Oberhitzegrill für Steaks in doppelter Breite mit zwei Brennern.

Wünsche allen allzeit gut Glut und immer ein kaltes Bier in Reichweite :saufen:
 
Smoker schweißen
 
Ja Mann! Mein Block! :rotfl: :rotfl:

Hi Alex,
bei Gelegenheit kannst du ja mit der Family mal auf ein OT in der Nähe kommen. Mein Neujahrsempfang is nun schon rum aber unser Limburg-OT im September ist in Niederselters.

Gruß
Stefan
 
vorher ist noch das WW-OT ;-)
 
Smoker schweißen
Wusste ich gar nicht, hatte jetzt erst die Seite in der Signatur besucht. Da findet sich so einiges, das ich gebrauchen könnte :-)

Mein Neujahrsempfang is nun schon rum aber unser Limburg-OT im September ist in Niederselters.
Das klingt gut. Wir haben unsere Verwandtschaft in Offheim, Elz und Linter und die meisten Freunde in der Ecke wohnen, von daher sind wir mehrmals im Monat oben.
 
Gruß aus Südniedersachsen
 
Dankeschön :-)
 


Hi Alex,
da hast du ja schon einiges an Erfahrung sammeln können.
Grundausstattung an Grillsportgeräten ist auch schon vorhanden.

Also auf geht's, viel Spaß bei uns im Forum...:sun:
 
Zurück
Oben Unten