• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung für Hannover

Wurstgothe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Zuerst einmal ein Moin aus Hannover! Mein Name ist Martin und lebe seit einigen Jahren in Hannover. In diesem Forum lese ich -wie viele andere neue User auch- schon eine Weile mit. Obwohl nur ein Balkon vorhanden ist, hat mich auch das Grillfieber gepackt.
Als Grillgeräte verfüge ich über einen 'Smokey Joe' mit Eigenbau eins Mini-WSM mit integrierter Rotisserie-Funktion sowie (bisher) einem Dutch Oven 4,5qt von BBQ Bull.

Das Forum hier hat mir bisher viele Ideen geliefert, die man vermutlich alle schwer in einem Leben umsetzen kann! Dafür danke ich hier allen alteingessenen Foren-Usern schon im Voraus.

Anbei ein Foto vom Eigenbau für den 'Smokey Joe', den ich auch kurzfristig im Unterforum "Eigenbauten" vorstellen werde:

k-DSC_0142.JPG
 

Anhänge

  • k-DSC_0142.JPG
    k-DSC_0142.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 207
Guten Morgen, Martin.
Schön, dass mit Dir wieder ein neuer "Verrückter" aus Hannover mit dabei ist:anstoޥn:
Auf viele schöne Vergrillungen...
Und nie vergessen:
:bilder:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Wurstgothe,
willkommen im GSV !
Grüße aussem Schwobaländle
 
Willkommen... bin auf den Eigenbau schon gespannt... sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten