• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verstärkung für´s Team....

trickyhoo

Metzgermeister
Big Boy 2 vor der Fertigstellung........

k-Big Boy 2.jpg


k-Big Boy 2a.jpg


k-Big Boy 2b.jpg


k-IMG_3907.JPG


Die ganze Smokerfamily.....Da kann die Saison ja kommen

k-Family.jpg


Schöne Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • k-Big Boy 2.jpg
    k-Big Boy 2.jpg
    433 KB · Aufrufe: 736
  • k-Big Boy 2a.jpg
    k-Big Boy 2a.jpg
    422 KB · Aufrufe: 762
  • k-Big Boy 2b.jpg
    k-Big Boy 2b.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 705
  • k-IMG_3907.JPG
    k-IMG_3907.JPG
    427,7 KB · Aufrufe: 705
  • k-Family.jpg
    k-Family.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 698

marioth

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi!

Fettes Teil!

Lg
 

toc

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Leck fett. Gib's zu: Du bist nur zu faul, beim Metzger das richtige Stück auszusuchen und willst in Zukunft das Komplettschwein grillen :)

Reschpekt, mit dem Teil kann man halbe Volksfeste verköstigen.
 
OP
OP
trickyhoo

trickyhoo

Metzgermeister
Ich mache des öfteren größere Events wie mal nen Geburtstag oder jetzt im Juni mal ein Motorradtreffen.Da wird die Kiste mal richtig ausgelastet.
 
OP
OP
trickyhoo

trickyhoo

Metzgermeister
Ich glaub da lässt sich was machen.....behalten wir mal im Auge:hmmmm:

Mal einen von den Babys füllen,ich denke da fällt uns einiges dazu ein
:saufen3::saufen3:
 
Oben Unten