• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung für Südhessen

Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
auch von der Mosel herzlich willkommen,

aber :o was ist das für ein Name?
Die Abkürzung bzw. das Original dahinter würde mich schon interessieren :grin:

.. in echt höre ich auf "Lienes". Wenn man nach qzqv4p googelt, kommt man auch nur auf Beiträge von mir im Bandit-Forum (Moped).
Und die Herkunft dieser Buchstaben? Mir ging es auf den Zeiger, dass viele Usernamen/mailadressen in Foren meist schon belegt sind. In der IT-Branche löst man das mit eindeutigen Bezeichnern, die zwar nicht unbedingt hübsch, aber "unique" sind - und das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im WWW.
Also keine Abkürzung oder tiefer Sinn dahinter. Aber wenn man sich's mal gemerkt hat, kommt man nicht mehr los davon ;)
 
Zurück
Oben Unten