• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung für Südhessen

qzqv4p

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

nachdem ich in der IG Südhessen schon gelandet bin, darf die Vorstellung hier nicht fehlen.

Ich bin auf das Forum bei Rezeptsuchen gestoßen und habe schon viel Hilfreiches gelesen.

Ich hause in Riedstadt und das nun 10 von 38 erlebten Jahren. Ich grille so oft es geht, gerne auch im Winter. Doch am Liebsten im Sommer nach einer Mopedtour.

Meine bisherige Hardware war und bleibt mein Barbecook Leader, der auch schon viele Betriebsstunden auf der Uhr hat. Super zum direkten Grillen mit Umluft. Da aber aufgrund der Größe indirekt seine Grenzen hat, nun noch den Weber :weber-gold:67 dazu um in die BBQ Regionen vorzustoßen.

Mein Favorit ist immernoch 5 cm Porterhouse artgerecht zubereitet, aber auch Fisch und Seafood ist immer willkommen. Eigentlich alles, Hauptsache immer mal wieder was Neues probieren. Und wenn die Gäste dann happy sind war's wieder gut.

Nach dem Grillen ist vor dem Grillen (oder BBQ).

Grts,
qzqv4p
 
vielen Dank für die Verstärkung, und herzlich willkommen aus dem Saarland.:durst:
 
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen und Gruss aus der :ch:

Ghackets
 
Moin qzqv4p,

unaussprechlicher Name :lol:, herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus!

wieder einer mehr aus unserer Ecke. Muaha.


Ähm Amateurfunker?
 
Morsche aus Büttelborn.
woher genau in Riedstadt?
Hab Verwandtschaft in Wolfskehlen und Leeheim ;)

Gruß, aLu
 
auch von der Mosel herzlich willkommen,

aber :o was ist das für ein Name?
Die Abkürzung bzw. das Original dahinter würde mich schon interessieren :grin:
 
Ein fröhliches Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!

Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten