• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteigere GSV-Sau Intarsienbild

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
nachdem ich mich dazu entschlossen hab, mir nochmal ne Sau einzulegen, will ich dieses wunderschöne Intarsienbild an Euch versteigern.

http://www.grillsportverein.de/foru...ig-das-gsv-logo-als-intarsie-teil-2-a.118333/

Ich denke, ich lass die Auktion bis Freitag, 18.12.09 24.00 Uhr laufen, dann schaffen wir das noch, dass das Bild rechtzeitig unterm Gabentisch liegt.

Als Startpreis sag ich mal 250,-€

Jetzt ran an die Tasten,
Gruss, Wolfi
 
Das Bild hab ich nur aus erlesensten Hölzern gemacht, alleine der Rahmen ist aus feinstem Padouk.
Ach so, Du meinst den Erlös? Ich sag mal so:

20% vom Endpreis gehen an Paulinchen e.V.

Hoffe, das ist ein kleiner Ansporn.
Gruss, Wolfi
 
Du meinst doch wohl Endpreis - Herstellungskosten an Paulinchen?:pfeif:
 
Tag Zusammen,
erst´ma Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Schade, dass von den GSV-lern und -Fans Keiner das Bild haben will! Dann behalt ich´s halt selbst...

In diesem Sinne,
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten