• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteigere Messer: Kai Shun Ken Onion

Rolle

Outlaw
Hallo Leute.

Voller Stolz war ich, als ich zum ersten Mal dieses Messer in den Händen hielt.
Aber, was soll ich sagen: Ich komme damit einfach nicht zurecht. Das erscheint mir in der Handhabung sehr fremd. Die Klingenlänge ist 21cm.
Ich habe es vielleicht vier mal benutzt. Einmal davon habe ich mir fast einen Finger abgetrennt.

IMG_0029-800.jpg

IMG_0042-800.jpg

Ich möchte es hier versteigern und beginne mal mit € 120.- incl. Versand.

Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.

LG Rolf

Anhänge

• IMG_0029-800.jpg
    IMG_0029-800.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.654
  • IMG_0042-800.jpg
    IMG_0042-800.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 1.463
Ich habe das Messer ebenfalls.
Es liegt anfangs "anders" in der Hand, das ist vollkommen richtig.

Wir haben uns auf der eat&style 10 von einem Profi den richtigen Umgang mit dem Messer zeigen lassen.
Dabei ist es wichtig, dass man das Messer nicht nur am Griff hält, sondern mit dem Daumen als Führung weiter nach vorne an die Klinge greift.
Hat man diese Position erst einmal gefunden und traut sich schneiden, dann ist dieses Messer ein absoluter Traum.

Schade, dass Du damit nicht unbedingt positive Erfahrungen gemacht hast.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen!!!

:prost:

Na, so werde ich es nochmal versuchen. Aber es wird so sein, wie mit vielen Dingen: Man versucht es richtig zu machen und im nächsten Moment hälst Du das Messer wie eh und je . . .
Aber danke für den Tip!

LG Rolf

Gerne Rolf!
Ansonsten melde dich einfach.

:prost:

Wenn du es noch los werden willst, für 120 nehm ich es sofort.

OK - Ihr habt bestimmt Verständnis, wenn ich die Auktion noch ein paar Tage laufen lasse.
Daher setze ich als Deadline mal Sonntag, den 22.01.2012 um 22:00 Uhr.

LG Rolf

OK. - 151.- zum Ersten.

Wo höre ich mehr?

170 und einen 10er für Paulinchen.

Daher setze ich als Deadline mal Sonntag, den 22.01.2012 um 22:00 Uhr.

Wenn du die Deadline auf 12:00 vorziehen würdest, dann könnten wir ggf. in Remagen die Übergabe machen.

Natürlich nur, wenn mich keiner überbietet....

.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, warum eigentlich nicht? Wir sind hier ja nicht bei eBay . . .
Werde die anderen Mitbieter aber fairnesshalber durch PN in Kenntnis setzen.

LG Rolf

Ist für mich OK. Jetzt wird es mir zu teuer, zumal ich ja schon ein Kai Shun habe :roll:

. . . und zum Dritten!

Das Messer, mundgeklöppelt und handgeblasen im Reich der aufgehenden Sonne geht an Frank.

Ich bring´s gleich mit . . . .

Zurück
Oben Unten