• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

versteigere Wiegemesser (handgeschmiedet) erlös geht an Paulinchen

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
versteigere ein Wiegemesser zu gunsten Paulinchen bitte einfach euer gebot in den Komentaren nennen. das messer wurde von mir aus HSS Stahl Handgeschmiedet. das ist der stahl aus den üblicherweise die Eisenborer hergestellt werden. der stahl ist extrem schnitfreudig und Hart. startgebot 1€ ich vertraue auf euch das da eine vernünftige summe für dieses Unikat rauskommt. ende der versteigerung 31.12.2016 12Uhr mitags.

IMG_0241.JPG


IMG_0239.JPG


IMG_0238.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0241.JPG
    IMG_0241.JPG
    575,5 KB · Aufrufe: 1.083
  • IMG_0239.JPG
    IMG_0239.JPG
    445,9 KB · Aufrufe: 1.062
  • IMG_0238.JPG
    IMG_0238.JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 1.081
Bin dabei mit 50,00 € :thumb2:.
 
Letztes Jahr ging mein Spendenteil an ein Altenheim!

101,00 EURO

Danke für Deine Bemühungen der Herstellung und der Bereitstellung! :-)
 
Kannst Du mal einen Gebrauchsgegenstand als Größenvergleich mit ins Bild stellen? :hmmmm:

Sollte ich gewinnen, wovon ich meilenweit entfernt bin, habe ich mit "Deko", also Holzast ersteigert! ;)
 
von der Größe her ist es schön handlich........ wirkt auf dem bild aber auch kleiner als es ist . ich habe ein ähnliches im einsatz. und muss sagen man kan gut damit arbeiten. das kann vil. auch @Spanier-des-Nordens bestätigen. sollte jemand aber ein größeres benötigen kann ich auch ein größeres fertigen. das kann man sich am ende der aktion noch ausmachen.
IMG_0265.JPG
IMG_0267.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0265.JPG
    IMG_0265.JPG
    468,6 KB · Aufrufe: 872
  • IMG_0267.JPG
    IMG_0267.JPG
    666,8 KB · Aufrufe: 879
Ich habe dieses Jahr noch nicht gespendet...
115€
 
Wie wird dieser Bierflaschenöffner eigentlich benutzt?

Mal angenommen, man habe eine Bierflasche mit Kronkorken/Deckel,
kann mal einer ein Bild zeigen, wie der benutzt wird?


Zurück zum Thema: Versteigerung...
Hier ein Link zu einer Atomuhr https://uhr.ptb.de/
 
Zurück
Oben Unten