• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

versteigere Wiegemesser (handgeschmiedet) erlös geht an Paulinchen

die Atomuhr sagt zeit abgelaufen. wenn ich richtig sehe War @Eichi78 der Letzte.. glückwunsch....
 
Ich spende auch nicht aber ich würd mir das Messer spendieren (weil ich nicht selber schmieden kann, Messer selber machen aber schon)
120€

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit und bei jeder Nutzung wirst du daran denken, wie das Teil seinen Weg zu dir fand! :thumb2:

@Grillen mit stil , Dir noch mal herzlichen Dank für die Aktion! :thumb2:


Wie wird dieser Bierflaschenöffner eigentlich benutzt?

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :pfeif:
 
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit und bei jeder Nutzung wirst du daran denken, wie das Teil seinen Weg zu dir fand! :thumb2:

@Grillen mit stil , Dir noch mal herzlichen Dank für die Aktion! :thumb2:




Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :pfeif:

Ja, meine das Ernst, kann mir zwar einen Dreheffekt vorstellen,
oder Feuerzeughebel oder den gewinkelten Holzcentimetermasstab.
Aber genau weiss ich es halt nicht.


Nun aber Glückwunsch an @Eichi78.

GutenRutschGruß
Peter
 

Anhänge

  • bf1.jpg
    bf1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 497
Zurück
Oben Unten