• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteigerung zu einem guten Zweck - NIKON D90

Ein sehr, sehr respektables Ergebnis, wie ich meine.

:hmmmm:Vielleicht geht ja noch ein bisschen.
Wenn ich so bei ebay-Kleinanzeigen bzw. Ebay schaue, ist noch Luft nach oben:sun:.
 

Du hast natürlich vollkommen recht, Sebastian. Was ich sagen wollte ist, dass es, wenn es denn ein Ergebnis wäre - oder wird, ein respektables Ergebnis wäre. :roll:

Ebay schaue, ist noch Luft nach oben
Ja, auch das stimmt. Hier kommt nun meine strikte Ablehung dieser Bucht zum Tragen.... Ich kann eay nicht verknusen und wir sollten uns mit dieser Aktion auch nicht in einem Wettbewerb sehen. Ebay dient einig zun alleine dazu, dass sich Einzelne bereichern; hier soll eine gemeinnützige Organisation provitieren. ;) Das ist etwas völlig Anderes. Und etwas Besseres. Etwas Gutes.
 
Hallo Sebastian, gestern Abend mal die Bilder von Deinem Onkel betrachtet.
Allererste Sahne! Da sind super Aufnahmen dabei:thumb2:.
Jetzt hoffe ich, dass Deine Kamera zu einem guten Zweck und zu einem würdigem Preis in gute Hände kommt.

Achso, bin schon gespannt auf Deine
fotografieren.gif
mit der "neuen Kamera". Das ist ja zum Vorgänger ein deutlicher Qualitätssprung!!
 

Anhänge

  • fotografieren.gif
    fotografieren.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 439
Da sind super Aufnahmen dabei
Allerdings! Er hatte ein tolles Auge für Motive, besonders für abstrakte Formen ... und das notwendige Know-How, für das entsprechende Foto.

bin schon gespannt auf Deine
fotografieren-gif.1261551
mit der "neuen Kamera".
Ein paar erste Testfotos habe ich schon gemacht - hier wurden aber lediglich drei Pasta-Bilder gepostet - die hattest Du aber gesehen. Am Montag muss ich wieder für ein paar Tage auf die Baustelle nach Dänemark, da werde ich die Kamera mal mitnehmen, vielleicht kommen ja ein paar Bilder für's Forum dabei rum ;)
Was mich an der Kamera total fasziniert ist die Farbtiefe ... einfach genial! Allerdings merke ich, dass meine Objektive hier an ihre Grenzen stoßen ... in den Ecken (beim ersten Pasta-Pild deutlich zu sehen) kommt es zu Vignettierungen - was aber nicht so tragisch ist ;)

Jetzt hoffe ich, dass Deine Kamera zu einem guten Zweck und zu einem würdigem Preis in gute Hände kommt.
Das hoffe ich auch ... bisher gibt es drei Bieter, denen ich es allen gönnen würde ... ebenso den jeweils genannten, begünstigten Organisationen. Ich darf glaube ich schon jetzt ganz zufrieden mit der Aktion sein :-)

Glück Auf
 
Da es hier heute doch sehr ruhig war, gebe ich jetzt schon mal die allabendliche Meldung ... wir stehen nach wie vor bei schönen € 225,00 :-)

Ich hätte aber auch durchaus Lust, heute noch einen neuen Stand nachzumelden :zaunpfahl:
:pfeif:

Glück Auf
 
Montag!
 
Am Montag muss ich wieder für ein paar Tage auf die Baustelle nach Dänemark, da werde ich die Kamera mal mitnehmen, vielleicht kommen ja ein paar Bilder für's Forum dabei rum
das würde mich sehr freuen.....
Ich bin mir sicher, Du wirst uns tolle Aufnahmen zeigen :foto:
 
Ich bin mir sicher, Du wirst uns tolle Aufnahmen zeigen
Zumindest mal um einen Eindruck von der Baustelle zu bekommen, für mehr wird die Zeit wohl nicht reichen.

Glück Auf
 
Ich werde wohl mein Lebtag nicht begreifen, wie ein 'Rechtschreib- oder Worterkennungsprogramm aus 'für' einen Gürtel machen kann. ;) :grin:
Aber Hut ab vor Dir, Sebastian, dass Du das so schnell bemekrt hast. Bei mir dauert das bisweilen Tage.... :pfeif:

Viele Grüße
Gerhard
 
... wie ein 'Rechtschreib- oder Worterkennungsprogramm aus 'für' einen Gürtel machen kann.
Das frage ich mich auch... aber dass Du just in dem Moment lesen musstest ;)

Glück Auf
 
Ein kleiner Hinweis noch zum Lieferumfang...
Ich habe mir, als ich die Kamera bekommen habe, das Handbuch ausgedruckt und geringelt. Dieses gebe ich dann natürlich auch mit dazu.
image.jpeg


Glück Auf
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 314
Während ich hier gemütlich im Garten sitze und auf mein Flank warte (heute wird erst recht spät gegessen) will ich Euch mal den allabendlichen Stand geben... dieser liegt bei unveränderten € 225,00

Glück Auf
 
Klasse Aktion!! Und die Fotos von Deinem Onkel sind der Wahnsinn!! Aber ich kann mich mit fotografieren nicht auch noch beschäftigen :(
 
Hallo Sportis

bevor ich Euch die allabendliche Meldung gebe... und soviel sei gesagt, es gibt ein neues Höchstgebot :-)

...vorher noch eine Info.
Ich reise morgen schon sehr früh nach Dänemark, wo ich ein paar Tage bleibe - geschäftlich. Daher könnte ich morgen nicht versprechen Zwischenstände zu geben.
Aus diesem Grund... und ich bitte mir das nachzusehen...
Anders als in der Bucht, wird es hier keinen Countdown mit aktuellen Geboten geben. Wer noch bieten will, möge ein Gebot in der Höhe abgeben, wie es ihm die Kamera und der persönlich gewählte gute Zweck wert ist.

Die Auktion endet um 19:59 Uhr ... alle Gebote vor 20:00 sind somit gültig.


Ich werde mich bemühen, den Gewinner dann direkt zu informieren- um die Uhrzeit sollte das klappen ... hoffentlich ;)

Nochmals viel Erfolg für alle interessierten... Ihr seid super :thumb2:



So, jetzt die letzte allabendliche Meldung hier... wir stehen bei tollen € 233,33

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten