• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteigerung zu einem guten Zweck - NIKON D90

Den Auktionator anzusprechen,
ein Zeichen zu zeigen und das Gebot zu erhöhen ...
:evil: :evil: :evil:

PS: und Ausbeulen kann ich auch nicht; ich habe zwei linke Tatzen. Nein, eigentlich vier. Die hinteren sind auch nicht gscheit zu gebrauchen :lolaway:
PS2: Unser hochgeschätzter Sebastian wird nur Gebote annehmen, die, gleich welcher Höhe, streng den von ihm aufgestellten Regeln folgen. ;)
 
@Bär mein Verein bräuchte ganz dringend ein neues Einsatzfahrzeug Ihr jetziges hat leider mit Getriebeschade den Geist aufgegeben. Wenn du schon 12 703 159,27 € zahlst kann doch für mein kleinen Verein auch was abfallen oder. :hmmmm:
Ist Dein kleiner Verein denn nach @Spätzünders Regel förderungswürdig??
 
Liebe Freunde...

ich muss mich entschuldigen, aber ich bin noch unterwegs, daher hat es etwas gedauert.
Außerdem möchte ich mich nochmals für Eure tolle Beteiligung und Unterstützung an diesem Thread bedanken. Ich bin immer wieder von dieser Gemeinschaft begeistert... fasziniert und... förmlich gerührt!!!

Jetzt wollt Ihr aber sicher wissen, wie die Auktion ausgegangen ist. Ich darf sagen, dass ich heute noch drei Gebote bekommen habe, dabei hat sich noch ein neuer Bieter beteiligt...

Das Höchstgebot hat abgegeben... unglaubliche 257,33€ kommen von @ottobiene :clap2:
Glückwunsch... Glückwunsch zur Kamera und ...vielleicht darf ich Dich bitten zu sagen, wer das Geld bekommt :-)

Wie gesagt, ich bin immer noch mit Kollegen zusammen und will hier nicht unhöflich am Handy sitzen, entschuldigt bitte... ich melde mich später nochmal :-)

Glück Auf
 
Hallo nochmal :-)
Nachdem ich jetzt endlich im Hotel bin, ein paar weitere Worte.

@Wombads RESPEKT! Deine Spende ehrt Dich sehr - eine wirklich tolle Geste!

Glückwunsch an ottobiene, viel Spaß mit der Kamera
Natürlich auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Kamera ottobiene
Das nenne ich faire Verlierer :thumb2:


@all entschuldigt diese unglückliche Situation heute, es wäre mir lieber gewesen, ich hätte konstant dabei sein und vom aktuellen Geschehen berichten können... aber seine Arbeit kann man sich nicht immer aussuchen.

@ottobiene den Versand machen wir wie besprochen und dann ... hoffe ich natürlich auch auf schöne Fotos von Dir in diesem Forum ;)

Glück Auf
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die großzügige Gewinnerin und an Sebastian für die tolle Aktion. Markus habe ich ja bereits meinen Respekt gezollt.
Ich freue mich, dass die Kamera im Kreise dieses Forums bleibt und was Anita angeht, würde ich mich ganz besonders über das eine oder andere Foto freuen.

Viele Grüße
Gerhard
 
Ich will hier mal ein kurzes Update geben ...
Durch meine Dänemark-reise hat sich alles ein wenig verschoben, hinzu kommt ...
Am Abend vor Ende der Auktion ging mir eine Frage durch den Kopf ... was wenn Anita die Spende überweist und DHL den Transport dann versemmelt??? Ich habe sie daher angerufen und ... im Vertrauen auf Ihr Wort, verabredet, dass ich erst versende und sie nach Erhalt, wenn alles ok ist, erst überweist.

Jetzt ist die Kamera jedenfalls auf dem Weg ... @ottobiene leider wird das Paket erst am Montag Nachmittag in der Filiale abgeholt, es wird also wohl Dienstag / Mittwoch werden. Auf Grund der Abizeugnis-Ausgabe unseres Sohnes konnte ich nicht früher zur Post.

Glück Auf
 
@Spätzünder
So weit ist das Päckchen schon. Sieht nicht sehr schnell aus. :o
Ist immer noch der Stand vom Samstag.

Status am Sa, 18.06.2016 13:23

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.


Ich übe mich in Geduld.
 
Ich übe mich in Geduld

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Ich hätte Schwierigkeiten. Eine meiner vielen schlechten Angewohnheiten ist unter anderem auch eine gewisse Ungeduld. Nun ja, es wurde wohl schlicht versäumt, mir Geduld in die Wiege zu legen. Dafür habe ich eine gehörige Portion Cholerik mitbekommen. :o :roll: :pfeif:
 
@ottobiene wie oben geschrieben, das Paket wir erst heute Nachmittag in der Filiale abgeholt, im Moment dürfte es also noch dort liegen.
Morgen früh sollte sich der Status dann aber geändert haben ;)

Wenigstens war mein Auto immer abgeschlossen und das Paket nicht daraus geklaut... nicht wahr mein Freund @Bär :D

Glück Auf
 
Mit meinem 'Neuen' würde das auch nicht mehr passieren, bei dem funktioniert die Zentralverriegelung einwandfrei.
Und das obwohl er doch einen Stern auf der Haube hat :uw:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten