• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versuch eines Kochbuchs für einen lieben Kollegen

Und hier noch einmal ein Bild vom Inhaltsverzeichnis... Für alle, die interessiert, was in dem Kochbuch für Rezepte stehen:anstoޥn:

20180306_084445.jpg
 

Anhänge

  • 20180306_084445.jpg
    20180306_084445.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 508
Geile Sache Micha wirklich Top gemacht :thumb2: und super tolles Geschenk ... hm gibt es das nur als solches oder vielleicht auch zum kaufen :anstoޥn:
 
hm gibt es das nur als solches oder vielleicht auch zum kaufen :anstoޥn:
Das gibt es sicherlich auch zu kaufen, ist aber aufgrund der doch "amateurhaften" Mache bei dem Preis nicht ganz empfehlenswert. Ich kann es zwar personalisieren, aber der Preis ist dennoch mit 40.75€ plus Versand recht happig!
Wenn Du trotzdem interessiert bist, dann lass es mich wissen, wir können das Cover dann auch mit Deinen Fotos gestalten...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ups da hast du recht Micha das ist schon happig ... :hmmmm:
Das stimmt, aber ich finde halt das "persönliche" Kochbuch mit den selbst ausgesuchten Rezepten und eigenen Bildern sehr ansprechend. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr. Und es sind halt auch 50 Seiten...
 
:o:o:o:o uuuiii wie goil ist DAS denn ?
Micha das kann nicht nur ein Kollege sein - DAS muß ein Freund sein und JO JO kann sich glücklich schätzen dich zum Freund zu haben.
Ich weiß wie zeitraubend so ein Fotobuch ist.
 
Ein kleiner Nachtrag:
Mein Kollege "Jojo" hat sich sehr über das Buch gefreut:sun:
Ich habe noch ein paar Änderungen vorgenommen... Schriftgröße etwas angepasst, die Schriftart von Zubereitung und Zutaten verändert und die Positionierung von Text und Bildern optimiert.
Dann war ich zufrieden. Und er auch. Ich hoffe nun, dass ich sein Kochtalent etwas geweckt habe und freue mich auf die ersten Rückmeldungen seinerseits:-)
Und jetzt kostet es auch nur noch ca. 40€ (andere Papierqualität).

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Medicus - das ist GANZ GROßES KINO!!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Ich habe mir bei der Verabschiedung meines langjährigen (seit der Ausbildung!) Lieblingskollegen auch viel Arbeit gemacht, und er war erstmal wirklich sprachlos und hat arg geschluckt.
Einige Anregungen kamen glücklicherweise hier aus dem Forum; die kamen besonders gut an.
Solch einen Abschied wie bei hm hatte ich zuvor noch NIE erlebt - alle waren begeistert!
(Meine Geschenke bekam er vor der Feier, privat.)
Ich habe ihm noch geholfen, sein Auto zu packen - und dann ist er überglücklich nach Hause in den Ruhestand gefahren...... :sun:
Ich bin gespannt, ob und wann 'Dein Jojo' sich mal erfolgreich meldet.....
 
Echt schön gemacht !
Ich habe meines mit einer online Vorlage gemacht, steht dann zum Schluß was es kostet und wird gedruckt.

Auch der Grillkäse von hier hat es da rein geschafft. :D
Immer mal wieder schön darin zu blättern und da hier eh jeder von uns Bekloppten sein Essen fotografiert, ist genug Bildmaterial vorhanden.

537ba184-ab80-4a4f-9702-a190f1ad0c1b.JPG
 

Anhänge

  • 537ba184-ab80-4a4f-9702-a190f1ad0c1b.JPG
    537ba184-ab80-4a4f-9702-a190f1ad0c1b.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten