• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Versuch für Hörer-Rekord bei metal-only.de

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die sollen jetzt ein bissel mehr Gas geben. Wir sind doch nicht bei ner Kommunionfeier hier.

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Die sollen jetzt ein bissel mehr Gas geben. Wir sind doch nicht bei ner Kommunionfeier hier.

Da sollte ich mal nach ner Playlist fragen - Wir sind am 1. Mai bei unserem Patenkind auf Kommunion.

lol

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Da spielen die sicher auch so Gedudel :o

Die sollen mal ein bissel Druck machen.

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mir isses jetzt eine Nummer zu viel. Ich MAG es nicht, wenn man nur Gekotze hört und man die Stimme nicht mehr erkennt.

btw. klick geht da jemand hin ?

OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mir isses jetzt eine Nummer zu viel. Ich MAG es nicht, wenn man nur Gekotze hört und man die Stimme nicht mehr erkennt.

btw. klick geht da jemand hin ?

Warscheinlich ehr nicht - aber Cripper sind sehr cool - mit denen habe ich vor 3 Jahren mal zusammen gezeltet. Wenn du kein gegrohle magst wird das aber kein Spass für dich - Britta, die Sängerin, kann mal richtig tief grohlen. Habe beim erstenmal nicht geglaubt das DIESE Stimme aus der kleinen Frau kommt

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hehe...ich weiß wo die Biertheke steht. Da bringt man immermal ne Vorgruppe rum....Ich möchte Overkill mal live sehen...Einer der wenigen weißen Flecken auf meiner Landkarte....

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wie konnte dieser Hammerstream sich so lange vor mir verstecken...

Sehr geil und Grund genug die GSV Toolbar einzurichten..

Danke für den Tip !!

OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sind total normale Menschen - Fahren vom Schwarzwald, Nürnberg, Ruhrpott und Bremen nach Niedersachsen
2010-01_Nils-006.jpg
2010-01_Nils-005.jpg

und dann grillen die auf nem Blumenkaste... Gut das ich noch nen 12er DO mit Schichtfleisch mit hatte
2010-01_Nils-001.jpg

2010-01_Nils-002.jpg

2010-01_Nils-004.jpg

Ist für nen kleinen Balkon ne schöne Sache, mit nem 1/4 AZK bekommt man gut klar

OP
OP
Mag

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillers,

hier gibts ja ein paar mit gutem Musik Geschmack :mosh:
Wolle versucht gerade den Stream von www.metal-only.de komplett zu füllen (1000 Hörer - es fehlen noch rund 50).

Im Moment läuft Folk,Mittelalter, Pagan, Viking

Nach dem Serverwechsel muss das doch auch wieder klappen :2prost:

Oben Unten