• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versucht es erst gar nicht! EINKAUFSTIPS

?

.

Guest
Hi!

Ich will in diesem Thread Tipps starten welche Produkte Mogelpakungen sind oder einfach nur schlecht. Man muß ja nicht alles versucht haben und auf die Nase fallen. Das Leben ist so schon teuer genug!

Ich mach mal den Anfang mit:

Metro: Auf Punkt gereifte Mango und Papaya

Von 5 Versuchen 4 mal üble Ware bekommen. Die letzten warren aussen korrekt und um den Kern komplett FAULIG!

Metro: Lachshälften

Zur Zeit bietet die Metro für 10-11 Euro pro Kilo "Lachs" an! Der Lachs ist extrem hell, überaus fettig und weich. Metro wechselt immer wieder den Lieferanten also kann sich das auch wieder ändern. Hab die mal angeschrieben....

Greetz, Pepper

Servus Pepper, meinst Du den aktuellen skandinavische Zuchtlachs aus der Frischfischabteilung?

Davon hatte ich neulich auch und der war wirklich sehr fett.

Ich wollt mir 2 Forellen machen und hab mir beim Selgros
einen 2er-Pack gekauft und die waren eingefroren...

Leck mich am A... sowas hab ich noch nicht probiert...
Die Müllhalde hat sich gefreut...

Merke...
Kaufe niemals eingefrorenen Fisch...Zumindest keine Forellen... :burn:

da weiss ich doch auch etwas...

in der metro bieten sie abgepackte, fertig geschnittene und einzeln verschweisste rumpsteaks, entrecote und filetsteaks an, sind glaube ich zu 6 stück abgepackt und von eickeler und malt.
die quali an sich (habe nur 3 mal rumpsteaks gekauft) war nicht schlecht, aber der zuschnitt :o, schief, unterschiedlich dick, viel zu dünn.... :burn:

ich kauf nun deutsches rind am stück und schneide selbst, bisher nur gute erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben Unten