• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vertical Gas Smoker aus den USA

HavinCan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hätte die Gelegenheit über einen Freund einen Grill aus den USA zu importieren.
Als Ergänzung zu meinem Weber Q300 hätte ich gerne einen Vertical-Gas-Smoker- nur welchen?
Wichtig ist mir dass man auch niedrige Temperaturen erreichen kann (<100 Grad).
Grillen / räuchern würde ich für meistens 4-6 Personen.

Hätte ich nicht die Möglichkeit günstig an ein US-Gerät zu kommen wäre für mich der Broil-King Vertical-Gas-Smoker mein Favorit- auch mangels wertiger Alternativen. In den USA gibt es aber eine deutlich größere Auswahl.... welche Geräte sind empfehlenswert?
 
Zurück
Oben Unten